Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Script automatisch mit Datum ein - bzw ausblenden
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Script automatisch mit Datum ein - bzw ausblenden

Pages: [1]

geschrieben von Simonowitsch am 11.12.2006 - 21:39
Hallo,
ich habe auf meiner Seite ein Schnee-Script eingebunden. Dieses liegt im body-Abschnitt. Ich will aber nicht jedes Jahr darumbasteln damit der kommt sondern will das der einfach automatisch kommt. Nun dachte ich daran an etwas, worin man ein Anfangs - und ein Enddatum eingeben kann und das es dann in dem Zeitraum wirkt, und wenn es nciht in diesem Raum liegt "verschwindet". Wisst ihr was oder habt ihr da etwas?

Danke schonmal im vorraus

Mfg,

Simonowitsch

geschrieben von weisnix am 12.12.2006 - 09:18
Das gibt es schon, ist doch aber völliger Blödsinn.
Du wirst doch mehr als zweimal im Jahr deine Seiten ändern? Oder ist das ein Gleichbleibende, einmal gesehen nix Neues!!

geschrieben von Simonowitsch am 12.12.2006 - 17:28
Ist für eine Schulseite und wenn die Siete keiner weitermacht soltle es trotzdem noch etwas schneien.

Hast du es irgendwo?

lg

geschrieben von René am 12.12.2006 - 18:50
Hallo Simonowitsch,

erstmal müßte man deinen Code kennen um zu sehen wo man ansetzen kann. Zweitens würde es nur nach Monaten gehen also es soll schneien z.B. von Dezember bis einschließlich Januar scheien.

geschrieben von weisnix am 13.12.2006 - 09:51
Zitat
 Original geschrieben von Simonowitsch am 12.12.2006 - 17:28

Hast du es irgendwo?

Jetzt schon.

geschrieben von Simonowitsch am 14.12.2006 - 20:51
Danke! Funktioniert einwandfrei.

Hab zwar ein paar änderungen vorgenommen aber ist super!

Danke nochmal

lg, simon