Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > enttäuschung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > enttäuschung

Pages: [1]

geschrieben von madtrigger am 24.05.2006 - 22:13
die kompetenzen in diesem forum sind echt mau ...

geschrieben von René am 24.05.2006 - 22:54
... ja bitte worum gehts?

geschrieben von Danny am 25.05.2006 - 00:13
Hallo

@rené

Anscheinend geht es um die zwei Thread die madtrigger vor diesem erstellt hat. Bis zur Beantwortung des ersten Threads hatte er in etwa 3 Tage gewarte und auf den zweiten bisher keine Antwort erhalten.

@madtrigger

Entschuldige, aber das, was du schreibst ist schlicht weg unerhört. Ich kann verstehen, dass es für einen selbst blöd ist, wenn man auf den Thread keine Antwort erhält, aber siehe es mal aus folgender Sicht:
Das komplette Moderatoren-Team, sowie jeder andere User bekommt keinerlei Gegenleistung für Hilfe die er hier im Forum tätigt. Du erweckst mit diesem Thread den Eindruck, als wenn du der Meinung bist, du hast einen Anspruch auf eine Beantwortung. Ein Forum lebt nicht dadurch das einehandvoll Mods alle Threads beantworten, nein ein Forum lebt dadurch das sich jeder gegenseitig hilft, so viel wie er Zeit, Lust und Ahnung hat.
Von dir haben ich bisher keine solche Beiträge gesehen, was keinesfalls shclimm ist, nur das von Anderen zu erwarten ist wirklich mies.

Naja wie dem auch sei, niemand zwingt dich in diesem Forum weiterhin zu bleiben, obwohl ich meine das du diesen Thread einfach nochmal überdenken soltest.
Das unsere Kompetenzen alles andere als mau sind, zeigt uns die Reaktion der anderen User.

P.S. Ich hab mir deinen 2. Thread nicht tiefgründig durchgelesen (bin nicht der Javascriptler), aber vielleicht gibt es einfach keine Lösung.

Bye
Danny