Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Maus Uhr
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Maus Uhr
Pages: [1]
| geschrieben von Killerwanze am 26.08.2006 - 15:51 |
Was mache ich wen ich mehr frems habe ich sehe die uhr nur im linken menü frem. Schaut mal http://www.killerwanze.de
|
| geschrieben von Killerwanze am 26.08.2006 - 16:09 |
Ich muss aber dazu sagen das,das meine erste seite ist die ich baue. Ich brauche also eine hilfe für anfänger.
DANKE!! |
| geschrieben von Micha am 26.08.2006 - 18:43 |
Hi,
kannst Du Deine Frage genauer formulieren? Die Uhr sehe ich, wenn ich im Menü scrolle, sie scheint zu funtionieren.
Micha |
| geschrieben von Killerwanze am 26.08.2006 - 20:11 |
| Ja ich habe sie in das linkfram rein bekommen aber ich möchte das die uhr über die ganse seite geht also egal welches frem. Ich habe auch versucht die uhr in alle frames einzubinden aber da wird sie am framrand geteilt. |
| geschrieben von Micha am 26.08.2006 - 20:28 |
Hi,
zunächst, Frame schreibt man so, da Du es schon zweimal falsch geschrieben hast, erlaube ich mir, Dich zu korrigieren.
Ferner, was meinst Du mit: "Über die ganze Seite gehen"? Wozu überhaupt die Uhr? Wenn ich meine eingestellte Systemzeit wissen möchte, schaue ich in die rechte untere Ecke meines Monitors. Noch einmal, von einer ratestunde haben wir alle nichts, schildere bitte Dein Problem so genau und detailiert wie nur möglich. Ein oder zwei Zeilen scheinen da atm nicht auszureichen.
Micha |
| geschrieben von René am 27.08.2006 - 10:16 |
| Du mußt das Script in jede Seite einbauen in der es angeziegt werden soll. |
|