Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Coder gesucht ... weil ich mich nich auskenne
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Coder gesucht ... weil ich mich nich auskenne

Pages: [1]

geschrieben von r4pt0r am 06.04.2006 - 18:18
hiho,
ich hatte vor eine seite aus einem bild das ich mit photoshop gemacht habe heraus zu designen, jedoch komme ich nicht damit zurecht da das wohl etwas zu komplex für mich, als anfänger ist...

ich habe das bild in mehrer kleine teile aufgeteilt und dann diese teile in ne tabelle gequetscht, allerdings hab ich das problem (,ui jetzt kommst :-)) dass

ich es gerne so hätte dass die tabelle automatisch gestreckt oder gestaucht wird wenn der user eine andere auflöung als 1024x768 benutzt

...hab gedacht ich krieg dass mit width="100%" oder so hin, aber pustekuchen (warscheinlich mach ich irgendwas falsch)

ich habe mir gedacht dass es warscheinlich am einfachsten ist wenn ich das ganze mal hochlade

http://a2.11mbit.in/ogyd1E2h5IxG3i6....M/K02Kzn5t

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

nochwas:

die logos sollen später links werden, wnen ihr das in euren löungsvorschlag noch irgendwie berücksichtigen könntet wär das klasse.

Vielen Dank schonmal

r4p

geschrieben von sobi am 07.04.2006 - 01:11
erstens geht es so nicht und zweitens ist der link tot.

cu
uli

geschrieben von pyscho am 07.04.2006 - 07:40

hi @r4pt0r,

zum Link den du gepostet hast: Es funktioniert nicht.

Ich wollte sagen bzw. dich darauf aufmerksam machen, dass du den Pfad in die [url="Pfad der Seite"] schreiben musst, damit wir sehen können was du meinst und durch den Link eine Vorstellung haben wie du das gemacht hast.

bye pyscho