Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Foldoutmenue Vertikal leicht ändern.. nur wie?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Foldoutmenue Vertikal leicht ändern.. nur wie?

Pages: [1]

geschrieben von Wasserleiche am 17.02.2006 - 22:01
Salve@all

Ich habe in der javarea n netten Script gefunden, nämlich den da --> http://javarea.de/index.php3?openca....amp;id=470

und der funzte auch auf Anhiebe tadellos!
Nur, würde ich ihn gern so haben, dass er wie dieser auf der Seite da --> http://www.trs.de/home.htm seine dineste tut.

Denn leider klappt sich das Model von javarea nicht von selbst zusammen, wenn man im Menü z.B. auf "Option1"glickt,
und dafür dann aber, wenn man im Untermenü "Item" klickt.
Das ist ehr lästig, weil der User sich dann, wenn er denn im Untermenü weiter stöbern will, sich erst mal wider bis dahin vor klicken muss.

Kurz, der Script müsste genau umgekehrt funzen.
Wenn mir da jemand helfen könnte wer ich wirklich sehr Dankbar, und falls dieser Eintrag schon mal existiert.. sooooorrryyyyy

------------------------------------------------------------------
Mit einem Pc hat man Zeit Dinge zu tun,
die man ohne ihn nicht tun müsste

------------------------------------------------------------------

geschrieben von weisnix am 17.02.2006 - 22:14
wenn es nur mit einem Sub sein soll, mit dem:

geschrieben von Wasserleiche am 18.02.2006 - 13:48
Hab Dank weisnix !!!
Das is genau das was ich brauchte

geschrieben von Wasserleiche am 15.03.2006 - 01:38
Salve@all

Und wider stürzt die Nervensäge mit der Tür ins Haus°.°

Ich hab mir diesen Script mal genauer zu gemühte geführt, und hübsche Dinge mit Rolloverbutten (Javascript) und ne reine optischen css Version (display:block) zurecht gebogen. Und gerade weil ich diesen Script so mag möchte ich mit meinen folgenden Problem nicht auf nem anderen ausweichen.. weil.. das würde mich weit in meiner Arbeit zurück werfen.

So

Ich würde ganz gerne im Untermenü meiner Wahl, ein weites Untermenü rein bringen, also Untermenü im Untermenü

Das ganze sollte so geschehen, dass das erste nicht wider zusammen klappt, bzw. die Optik beeinträchtigt wenn es aufgerufen wird. N Beispiel kann ich nur wider unter der oben bereits angezeigten Web add geben.

In dem Fall im Menü "Leistung/Unterhaltsreinigung" das ist genau der Effekt den ich rauf beschwören möchte.

Besten Dank vorab
Die Wasserleiche

------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glaubst n Psycho vor der Nase zu haben
bist du bei mir an der richtigen Adresse
------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von Wasserleiche am 17.03.2006 - 02:16
Hört hört liebe Leut
Das Problem ist gelöst!
Man muss nur ein wenig mit den Div Tages Spielen und den mitgelieferten css bereich ein wenig erweitern, dann funzt das "fast" so wie ich will.

beim klick in das erweiterte unteremenü, klappt das erste wider zu, aber da will ich ma drüber weg sehenhttp://www.zinkengasse.de/gb2.0/images/smilies/pc.gif

bis die Zeit
Wasserleiche

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Javascript, ist ein Javascript, weil ein Javsacript ein Javascript ist...
-----------------------------------------------------------------------------------------------