Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > IE 7 (Beta) zu dämlich für JavaScript-Div Kombo
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > IE 7 (Beta) zu dämlich für JavaScript-Div Kombo
Pages: [1]
| geschrieben von Wasserleiche am 07.03.2006 - 23:18 |
Salve @ ALL
Weil ich immer ein wenig voraus denke bzw. Tüftle,
hatte ich mir die Beta des IE7 gezogen und getestet.
Mal von den Typischen Bugs, welche so ne halbfertigen Sache am start hat abgesehen,
der neue IE unterstützt diverse Java Aktivitäten nicht!
So z.B. werden (unter Vorbehalt) einige Scripte,
die den Statuszeileninhalt (Webverzeichnise) überblenden sollen, einfach ausgehebelt, so wie es der Firefox auch macht.
Oder,
und das ist der Eigentliche Grund meines Bla Bla,
Es wird die Kombination zwischen Div Tags und Java Ignoriert!..
Das ist mir mit entsetzen aufgefallen als mir Freundlicherweise weisnix den Scrip22 http://www.dhtmlcentral.com/script/.....asp?id=22
an den Kopf nagelte!
Einfache kleine Scripte wie n Rollover werden ganz Normal geschluckt, also kann inaktives Java an dieser Stelle ausgeschlossen werden!
Nun, ich will ja kein Krieg aus der Tonne ziehen. Aber müssen wir nun um Java im IE Bangen?.. Oder können wir das einfach der Beta in die Schuhe schieben?
Die Wasserleiche
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es Herrscht Krieg...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
| geschrieben von weisnix am 07.03.2006 - 23:29 |
Jo, das wird schon noch werden, wenn MS seinen Marktanteil behalten will. Die sind ja auch nicht Blöd.
Zudem, aus was Falschen was Richtiges machen ist wohl keine Kunst.
Da muss man ja nur die Fehler weg lassen und Gut is.
Beta (Bearbeitung einmal täglich ändern)
|
| geschrieben von Wasserleiche am 07.03.2006 - 23:57 |
Ja das mit Beta muss ich mir merken!
Aber wenn ich an Vista denke kommt mir der Kaffe hoch!
ned etwa weil mir das System missfällt.. sondern weil ich der Optischen Konstrukt "3D Optik des IE" innerhalb Vistas misstraue!
Denn soweit ich das richtig gesehen habe, behält der Browser eine gewisse grösse bei.. also kein Vollbild wie wir es bisher kannten, sondern er verfährt eher wie der Safari des Mac.. korregiert mich wenn die da fallatsche liege!
Nun kommen auch so Gruselgedanken wie Popups auf den Plan.. wie will den Vista unter den Voraussetzungen die Interpretieren???
Da werden so mache Grafiken in Rauch auf gehen.
Irgendwie verspüre ich gerade den Wunsch aus dem vierten Stock zu springen,
aber die Panik vor dem Gedanke, dass ich mir nur das Bein brechen könnte, hält mich inne.
Wasserleiche
|
| geschrieben von Micha am 08.03.2006 - 08:34 |
| ...dann solltest Du an Deiner Sprungtechnik arbeiten... |
| geschrieben von René am 08.03.2006 - 09:03 |
@Wasserleiche,
du meinst sicherlich JavaScript! Bitte für später merken Java hat nichts mit JavaScript zu tun das sind zwei Paar verschiedene Schuhe. |
| geschrieben von zippy am 08.03.2006 - 10:25 |
| Zitat | | | Aber wenn ich an Vista denke kommt mir der Kaffe hoch!
|
Na, wenns Kaffee ist, MUSS es sich um Java handeln, oder?
:-)))
Das mit dem Springen meinst Du hoffentlich nicht ernst
 |
| geschrieben von Wasserleiche am 08.03.2006 - 13:09 |
@ derletztekick
Ja mach ich.. und versuch es gleich noch ma.
@René
Richtig!.. Javascript nicht Java. Es ist immer gut etwas genauer ins Bild gerückt zu werden, und Deine Info hab ich mir gesteckt, Danke!
@zippy
Neeee *kleinlaut mit Finger Spielt*.. ich meinte Javascript.
Und zum Springen.. nun.. Ich stehe dem Thema Leben und Tod seit mehr als 10 Jahren Abrupt gegenüber, und dass hatte auch schon manche Folge für mich. Aber ich denke das gehört nicht in diese Forum hm?
Auf jeden Fall schon ma besten Dank bis hier her, ich stress Garantiert wider wenn ich nicht weiter weis.
Die Wasserleiche
------------

------------ |
| geschrieben von zippy am 09.03.2006 - 00:44 |
Ach Wasserleiche, das Forum ist doch offen, und wer schon mal im Finstern mit Pribram oder den Extropiern und Mind-Children-Aktivisten gesessen ist, sieht keinen wirklichen Unterschied zwischen kontrollbedürftigen EDVlern und ausgeflippten KI-Antreibern.
Keinesfalls bemühe ich mich seit Jahren besonders um den Lebenswillen potentieller SelbstmörderInnen bloß aus herkömmlich nachvollziehbaren Gründen. Vielmehr habe ich unter jenen zahlreiche entdeckt, die etliches geben können, was ihnen gar nicht bewusst war, und von der Masse nicht erkannt werden konnte. Sieh es doch so, dass Du anderen BESONDERS wertvoll bist. Mir, zum Beispiel.
Klar. Sowas ist selten. Aber es passiert. |
|