Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Javascipt Probleme
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Javascipt Probleme
Pages: [1]
| geschrieben von gifhorner69 am 25.03.2006 - 21:31 |
Habe bei 1und 1 ein Fotoalbum erstellt und wollte Bilder hochladen. Doch wenn ich auf öffnen gehe steht direkt über dem MS Startbutton " Javascript Pop up "
und die Seite die sich dann eingentlich öffnen sollte ist für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen und ist wieder weg ! Das gleiche Problem habe ich auch bei Links auf der javaarea Seite ! Wer kann mir helfen ??? |
| geschrieben von Micha am 25.03.2006 - 22:00 |
Hallo,
| Zitat | | | Original geschrieben von gifhorner69 am 25.03.2006 - 21:31
Doch wenn ich auf öffnen gehe steht direkt über dem MS Startbutton " Javascript Pop up " |
Was ist bitte ein MS Startbutton?
| Zitat | | | Original geschrieben von gifhorner69 am 25.03.2006 - 21:31 Das gleiche Problem habe ich auch bei Links auf der javaarea Seite ! Wer kann mir helfen ??? |
Du hast einen PopUp Blocker auf Deinem System installiert und dieser arbeitet scheinbar recht zuverlässig ;)
Micha
|
| geschrieben von gifhorner69 am 25.03.2006 - 23:08 |
Wenn ich bei javaarea mit der rechten Maustaste auf irgend einen Quellcode klicke und ihn in einem neuen Fenster öffne möchte , öffnet sich zwar ein neues Fenster aber in der Adresszeile steht nur "javascript:onClick=ShowSource()"!
Der MS Startbutton befindet sich links unten und es steht groß und breit
Sart darauf !!! Daher der Name Startbutton !
Den Popupblocker habe ich deaktiviert aber das Problem habe ich immer noch !!! Habe auch Javascript aktiviert ( Internet Explorer 6 ) !!!
|
| geschrieben von Micha am 26.03.2006 - 00:18 |
Hallo,
Du musst ja nicht schreien.... Ein PopUp kann man nicht im neuen Fenster öffnen, wie Du es vor hast, es sei denn, der Programmierer hat sich Gedanken über User mit deaktiviertem JavaScript gemacht, was bei einem Scriptarchiv wohl als Paradoxon laufen sollte. Klick mit Deiner _linken_ Maustaste drauf und es geht. Du kannst die Source entweder aus dem Quellcode des Openers oder nachträglich über die Eigenschaften abfragen.
Die Lesite über dem MS-Startbutten nennt sich Stauszeile; das nur zur Info.
Micha
|
| geschrieben von gifhorner69 am 26.03.2006 - 03:01 |
Wenn ich zb. bei javarea den Quellcode mit der Linken Maustaste anklicke , tut sich rein gar nichts ! HAbe auch schon unter Internetoptionen > Datenschutz >Bearbeiten > die Seite von javarea von Hand hinzu gefügt , so das sie eigentlich ohne Probleme laufen sollte, zumindestens diese SCH... Quellcodes !Einen Popupblocker habe ich beim IE 6 auch nicht am laufen ! Den der sonst läuft, habe ich schon deaktiviert !!! Nu weiß ich auch nich mehr weiter .............
Schmeiße gleich den scheiß Rechner aus dem Fenster ( 5. Etage )
Gute Nacht allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
| geschrieben von Micha am 26.03.2006 - 12:29 |
Hallo,
ja, wie soll ich Dir helfen? Es liegt an _Deinem_ System und Du musst selbst wissen, was wo wie eingestellt ist. Vll blockt auch eine installierte Firewall das PopUp?!
Schon mal mit einem richtigen[tm] Browser versucht?
Micha |
| geschrieben von gifhorner69 am 26.03.2006 - 15:57 |
| Mahlzeit ! Was verstehst du bitte unter einem " richtigen " Browser ? |
| geschrieben von gifhorner69 am 26.03.2006 - 23:37 |
Hallo. Habe mir den Firefox Browser runter geladen und siehe da, alles geht , sogar die Quellcodes werden angezeigt !!!
1000 Dank !!!!!! |
|