Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Bild durch Anklicken vergrößern oder verkleinern
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Bild durch Anklicken vergrößern oder verkleinern
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von AnjaJS am 15.04.2010 - 07:30 |
| Zitat von: AnjaJS am 15.04.2010 - 07:29 | | |
Danke für deine super Hilfe-Antworten.
Dein Gedanke wahr richtig. die Bildergröße stimmte nicht! ich habe die 300 auf 100 runter grestzt. Dann klappt es prima!

Hochachtungsvoll Anja
JIPPPYYYYYYYYY es funktioniert!!!!!
|
|
| geschrieben von Danny am 15.04.2010 - 18:59 |
Freut mich das es geht 
Wünsch dir noch viel Erfolg für deine Abschlussarbeit Wenn es noch Probleme gibt meld dich ;)
Gruß Danny |
| geschrieben von Gast am 22.04.2010 - 14:10 |
hallo anja,
findest du das nicht ein bisschen gewagt deine zugangsdaten in einem forum zu posten? und wird das etwa eine webseite die veröffentlicht wird?
die rechtschreibfehler gehen ja garnich, ausserdem würde da nen impressum fehlen..
und sind die ganzen bilder von dir???? |
| geschrieben von AnjaJS am 22.04.2010 - 14:44 |
| Danke seher für deine Hilfe. Dany. Seite funktioniert Prima mit dem Java - Script |
| geschrieben von jim am 23.04.2010 - 10:21 |
für was ist denn deine Abschlussarbeit? Studium?
|
| geschrieben von AnjaJS am 23.04.2010 - 11:19 |
Hallo;
das ist kein Projekt was so veröffentlicht werden soll!!!!!
Ich mache eine 9 Monate Weiterbildung nicht zum WebDESIGNER sondern zum WebENTWICKLER.
Das heisst, das Design steht NICHT im Vordergrund, sondern die Funktion!!!!!
Alles Pallettie??
Gruß |
| geschrieben von jim am 23.04.2010 - 12:09 |
hallo
^^ webdesign/webentwicklung ist schon sehr ähnlich meinste nicht?..ein paar gestalterische grundsätze sollte man da umsetzen können oder was lernst du in den 9 monaten? und die GRAVIERENDEN! rechtschreibfehler kommen bestimmt nicht gut beim prüfer an.
wofür sind denn diese ganzen scroll-container? ich finde neben der gestaltung ist es auch nicht kunden/besucherfreundlich.
auch wenn es nicht veröffentlicht wird.
übrigens heisst es "paletti" und der nette user der dir geholfen hat heisst DANNY..  |
| geschrieben von Danny am 23.04.2010 - 12:17 |
Hey Jim .. nicht gleich so aufbrausend
Webdesign und Webentwicklung können schon zwei sehr Unterschiedliche Bereiche sein .. der eine designt die Seite und der andere setzt es um .. (Der Architekt der ein Haus entwirft wird in den seltensten Fällen zur Maurerkelle greifen .. )
Natürlich ist es immer gut auch etwas übergreifende Fähigkeiten und Fertigkeiten zu besitzen.
Rechtschreibfehler gehören dennoch nicht in ein Abschlussprojekt.
Und wie man "Danny" oder paletti schreibt .. ist doch eigentlich zweitrangig  |
| geschrieben von Gast am 23.04.2010 - 14:17 |
Na super!
Dann sag mal einem Webdesigner, dass er keine Ahnung vom Programmieren hat. Er designt ja nur 
Bei dem brauchst du dich aber nicht mehr sehen lassen ....
Das ist ja genauso als wenn du sagen würdest es gibt einen Unterschied zwischen einem Frauenarzt und einem Gynäkologen. |
| geschrieben von AnjaJS am 11.05.2010 - 12:47 |
Hallo,
ich bins mal wieder! 
Wie erweitere ich diese Funktion, so das Sie mir ,dass Große (entstand beim anklicken) Bild eine andere Positon hat? Geht das überhaupt zu machen!
Funktion steht ganz oben!  |
| geschrieben von Gast am 11.05.2010 - 14:02 |
| Du mußt dem neu zu öffnenden Fenster einfach die Parameter für die Postion mit übergeben. |
| geschrieben von Danny am 11.05.2010 - 22:57 |
Hallo Anja,
wenn das Bild woanders positioniert werden soll benötigt es das Style Attribut:
position: absolute ( http://www.css4you.de/position.html )
Dadurch liegt das Bild nicht mehr im Zusammenhang mit den umgebenen Elementen sondern kann frei auf dem Bildschirm mit top und left positioniert werden.
Wie du mit Javascript die CSS Styles ändern kannst siehst du hier:
http://de.selfhtml.org/javascript/o..../style.htm
Vielleicht schaffst du ja eine Lösung / Ansatz.
Gruß Danny |
|