Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Bilds.auflösung.weiterl.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Bilds.auflösung.weiterl.

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 09.09.2010 - 19:46
Hallo Zusammen.
Ich bin leider ein richtiger Anfänger...)-:
Ich habe seit einigen Jahren eine Homepage mit Frontpage 2000 erstellt. Alles mehr oder minder selber beigebracht...also mühsellig^^
Naja,möchte jetzt aber mal etwas mehr daraus machen.
Und mein aktuelles Hauptproblem ist,das ich gerne diesen Script einbinden möchte.
Also eine Weiterleitung,je nach Userauflösung entweder an index1024.html oder an index1280.html.Wenn ihr versteht,was ich meine.Habe jetzt schon sehr vieles gefunden und gelesen,aber ich bin wohl doch zu blöd^^
Habe einfach mal diese Vorlage genommen (sind ja meist sehr ähnliche Scipts).
Jetzt meine eigentlichen Fragen:
1. Wo genau muss ich diesen Script einfügen....sprich zwischen welche Zeilen?
2. In wie weit muss ich den genauen Text noch anpassen....Wo muss ich was in dem Script ändern?

Wie gesagt,ein reiner Anfänger was die html/Script geschichte angeht^^

Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte mit einer genauen beschreibung oder sogar ein genaues Script-Beispiel posten könnte.

Danke im Vorraus.

Gruß Chrischi

geschrieben von Micha am 10.09.2010 - 06:25
Hallo,

Zitat von: Gast am 09.09.2010 - 19:46

Naja,möchte jetzt aber mal etwas mehr daraus machen.

Okay, dann solltest Du Dich als erstes von Frontpage trennen, damit Du verstehst, was Du tuest. Für HTML-Seiten reicht ein reiner Texteditor. Im Zweifelsfall also das einfache Notepad.

Zitat von: Gast am 09.09.2010 - 19:46

Also eine Weiterleitung,je nach Userauflösung entweder an index1024.html oder an index1280.html.Wenn ihr versteht,was ich meine.

Lesetipp: http://aktuell.de.selfhtml.org/webl....g-viewport