Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Checkbox
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Checkbox

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 21.12.2010 - 08:49
Hallöchen Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Fachmännische Unterstützung denn ich hab so gar keinen Plan davon (s. Thema). Ich kann zwar die Checkbox Anfrage schreiben (Vorlagen findet man ja überall dazu) aber ich benötige ne genaue Anpassung und da brauche ich eben Hilfe.

Also das möchte ich gerne haben:

AGB akzeptieren

Es soll zwei Checkboxen geben mit „Ich akzeptiere die AGBs“ und „Ich akzeptiere die AGBs nicht“. Darunter soll es einen Button „OK“ geben der bei akzeptierten AGBs auf eine fest eingetragene Homepage springt. Wenn das Kästchen „Ich akzeptiere die AGBs nicht“ ausgewählt und „OK“ geklickt wurde soll eine Fehlermeldung mit dem Text „Sie müssen die AGBs akzeptieren um das Internet nutzen zu können“ (dieses Fenster soll mit Ok geschlossen werden können) erscheinen, danach soll der Benutzer noch eine Chance bekommen die AGBs zu akzeptieren, tut er dies wieder nicht soll sich der IE schließen. Es soll (falls das geht) NICHT möglich sein oben einfach die Adresse zu ändern und damit der Akzeptierung zu entgehen. Es sollte auch unter Firefox laufen und bei jedem IE Neustart abgefragt werden.

Geht das alles?

Könnte mir wohl jemand so ein Script schreiben? BÜDDE

Vielen Dank und ne schöne Weihnachtszeit*

LG

Lisa

geschrieben von Gast am 21.12.2010 - 08:53
Die Überschrift sollte Checkbox "AGB akzeptieren" lauten, hm...

geschrieben von Gast am 24.02.2011 - 13:44
danke auch das niemand antwortet. scheiß seite!