Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Hilfe zu verschiedene Formularfeldarten mit Javascript überprüfen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Hilfe zu verschiedene Formularfeldarten mit Javascript überprüfen
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von nicole.g am 17.12.2009 - 14:29 |
Hallo!
Ich bin Neuling in Sachen Java Script Programmierung und benötige dringend Hilfe, wie ich mein bestehendes Formular dahingehend überprüfen kann, dass in alle Texteingabefelder etwas rein geschrieben wurd, bei den radio-Buttos eine Auswahl getroffen wurde und auch bei den Drop-Down Feldern etwas ausgewählt wurde.
Ich habe schon mehrer Versuche gesartet das zu programmieren, alles hat nicht geklappt.
Könnte mir jemand von euch helfen, das Java Scrip zu erstellen?
Hier mein Formular:
| HTML-Quelltext | 1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
| <form action="http://www.formular-chef.de/fc.cgi" method="post" enctype="multipart/form-data" onsubmit="return CheckInput()">
<div>
<p class="kontaktformularfrage">Sie sind</p>
<input name="geschlecht" type="radio" value="m" /> männlich<br />
<input name="geschlecht" type="radio" value="w" /> weiblich<br />
<p></p>
<p class="kontaktformularfrage">Wie sind sie auf meine Portfolio aufmerksam geworden?</p>
<p>
<select name="Aufmerksamkeit" size="1">
<option > zielloses surfen nach Portfolios von Designer </option>
<option> durch einen Tipp von Bekannten </option>
</select>
</p>
<p class="kontaktformularfrage">In welcher Branche sind sie tätig?</p>
<p>
<select name="Branche" size="1">
<option>Produktentwicklung</option>
<option>Produktdesign</option>
<option>Werbebranche</option>
<option>Webdesign</option>
<option>Printdesign</option>
<option>in einer damit nicht verwandten Branche</option>
</select>
</p>