Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Nutzung Javascripte nur für private Seiten ?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Nutzung Javascripte nur für private Seiten ?

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 22.06.2009 - 11:41
Hallo,
wollte meine Frage direkt per Mail stellen aber die angebenen Mailadressen unter (Team) scheinen irgendwie nicht zu funktionieren.

Wollte nur kurz anfragen, ob die Nutzung der hier angebotenen Javascripte ausschließlich für private Zwecke sind oder auch auf kommerziellen Seiten verwendet werden dürfen ?
Finde hier einfach nix dazu und wollte mich vorher lieber vergewissern.
Ich betreibe einen Ebay-Shop und würde gern in der Kopfzeile eine Diashow einbinden, um einige Artikel zu bewerben.

Vielleicht weis jemand eine Antwort ?

Dankeschön... viele Grüße

Denise

geschrieben von Micha am 22.06.2009 - 13:20
Hallo,

ich denke, es gibt keine Einschränkungen bezüglich der Nutzung. Wenn in den Scripten ein Copyright-Hinweis steht, ist dieser natürlich drin zu lassen. Ansonsten sollte jedes Script, wo es nicht explizit drin steht, frei verfügbar sein - mein Meinung!

Gruß Micha

geschrieben von Patricia am 24.06.2009 - 01:21
Du kannst es gerne in Deinem Ebayshop verwenden.
Copyright muss drin bleiben
das einzige was nicht gemacht werden darf die Scripte zu entführen und sie in eine andere Sammlung einzuverleiben und sie als eigenes ausgeben...
aber das hast Du ja nicht vor )
also viel Spass mit dem Script in Deinem Ebayshop
egal ob nun kommerzielle HP oder private, solange die Scripte respektiert werden, dürfen Sie dazu verwendet werden, wozu sin gedacht sind, als Helferlein für alle Fälle