Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Submenü soll aufgeklappt bleiben
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Submenü soll aufgeklappt bleiben
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von Danny am 16.02.2010 - 12:54 |
Wenn du das wie in dem Beitrag eben von mir meinst hab ich hier eine Anpassung. Die funktioniert allerdings nur mit 3 Ebenen, also eine Unterebene von Auftritte I ist so nicht möglich. Wenn du das brauchst müssen wir es etwas allgemeiner gestalten.
Wichtig ist, dass du auf eine saubere HTML Hierarchie achtest. Du hast ein
<ul></ul>
darin gibt es grundsätzlich nur <li></li>. Im <li></li> kannst du Normalen Text anzeigen, einen Link haben oder eine Unterliste <ul></ul> ... und immer so weiter. Auch wenn viele Browser darüber hinwegsehen, kommt es schnell mal zu Fehlern wenn das nicht in Ordnung ist. Den Bildergalerie Abschnitt habe ich entsprechend etwas aufgeräumt ...
Die Datei hänge ich hinten an.
Gruß Danny |
| geschrieben von fraukausi am 16.02.2010 - 16:01 |
Hallo Danny!
Genau so, wie Du es schreibst wäre super, weil ich dann wieder Platz sparen kann 
Obige Geschichte mit dem Tree Menü hat zwar jetzt geklappt aber ist für mich leider nicht anwendbar, weil ich es nicht hinbekommen hab, den Code so umzuschreiben, daß z.B. beim Menüpunkt Anmeldformular das Popupfenster auf geht. Egal, ich hab ja Dich und so wird das jetzige Menü ausreichen.
Hab zum Dank wenigstens im Impressum Dich und diese HP verlinkt.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München,
Christine
Edit: Sehe grad, Du hast schon geschrieben... |
| geschrieben von fraukausi am 16.02.2010 - 16:13 |
Du bist einfach grossartig!!!
Es funktioniert ganau so, wie ich es wollte! Gaaaanz lieben Dank, Danny!
Ich sag Dir lieber nicht, wie lang ich am Sonntag darüber gebrütet hab (schäm) und es trotzdem nicht schaffte. Dachte, es sei nur noch durch ein zusätzliches JavaScript zu ermöglichen.
Ich freu mich so! Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag,
Christine |
|