Archivlink: javarea.de Forum > JavaScript > Submenü soll aufgeklappt bleiben
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > JavaScript > Submenü soll aufgeklappt bleiben

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Gast am 10.01.2010 - 14:05
Hallo,

habe ein Problem mit diesem Menü - sobald ich über das Submenü eine Auswahl treffe, klappt alles zu. Der Besucher weiß somit nicht mehr, wo er war. Könnt ihr mir helfen? Die Unterkategorie sollte auf bleiben solang ich darin suche und sobald ich einen anderen Menüpunkt aufsuche wieder zuklappen.

Ich mach die Website für eine Freundin, bin kein Profi und wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte. Lieben Dank im voraus, Christine

geschrieben von Danny am 10.01.2010 - 22:32
Hallo Christiane,

um was für ein Script geht es denn, bzw. um welche Seite bzw um welchen Code geht es denn ?

Gruß Danny

geschrieben von Gast am 10.01.2010 - 23:24
Hallo Danny,

hatte die Site als Datei angehängt aber das hat wohl nicht geklappt.
Hier der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN\">
<html>
<head>
<meta http-equiv=\"content-type\" content=\"text/html; charset=iso-8859-1\">
<meta http-equiv=\"content-script-type\" content=\"text/javascript\">
<meta http-equiv=\"content-style-type\" content=\"text/css\">
<title>Foldoutmenue Vertical</title>

<style type=\"text/css\" media=\"screen\">
<!--
body
{
font-family: Verdana, sans-serif;
font-size: 14px;
overflow: auto;
padding: 10px;
margin: 0px;
}

#menu, #menu ul
{
padding: 0px;
margin: 0px;
}

#menu li
{
border: 1px solid #fff;
list-style-type: none;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
display: block;
}

#menu a
{
text-decoration: none;
font-weight: normal;
padding-left: 10px;
display: block;
}
//-->
</style>

<script type=\"text/javascript\">
<!--
function hideSub()
{
if (!document.getElementsByTagName)
return;

var mnu = document.getElementById(\'menu\');
var toplis = mnu.getElementsByTagName(\'li\');

for (var it = 0; it < toplis.length; it++)
{