Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Biete] 2D Illustrationen aller Art für Ihre Projekte
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Biete] 2D Illustrationen aller Art für Ihre Projekte

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 19.01.2005 - 15:52
Illustratorin und Digital-Zeichnerin nimmt nach kürzlich beendetem größeren Auftrag gern wieder Aufträge als Freelancerin entgegen.
Arbeitsschwerpunkte: 2D Vektorengrafiken (Einzelgrafiken und Grafikkompositionen) z.b. auch für Web, Allgemeine Business- und Webseitengrafiken, 2D Spielegrafiken, Grafiken zur Weiterverarbeitung, Logo-, Icon-, Bannergestaltung uvm.
Referenzen und weitere Leistungsbeschreibungen finden sich auf meiner im Profil erwähnten Homepage.
Neben Kreativität verstehen sich organisiertes und termingerechtes Arbeiten von selbst.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Christiane Cornelius

geschrieben von Actomic am 19.01.2005 - 16:05
Hm, da ist beim Posten oder Anmelden wohl was schiefgelaufen.
Ich bin registriert und wenn man in diesem Edit hier aufs Profil oder URL klickt, müßte man auch richtig landen.

geschrieben von Pablo am 19.01.2005 - 18:55
Wieso postest du nicht ganz einfach die URL zu Seite?

Und meinst du keine Webseite/Forum hat etwas gegen solche Werbung?
Google Suche nach anderer Werbung von dir.

Und kann man einen Designer für gut befinden, wenn er noch nicht ein mal in der Lage ist, das standard-Favicon des CMSes abzuändern? Oder kann ich einer|m Webdesigner|in eine Webseite anvertrauen, die noch nicht mal einhält, was er|sie seinen|ihren Kunden auf der Webseite verspricht? Geschweige denn richtig (X)HTML beherrscht?

Pablo

geschrieben von Armin am 19.01.2005 - 19:28
@Actomic

Echt tolle Bilder die du da hast.

@Pablo
Hier kann man Job-Gesuche und Job-Angebote posten.
In Sachen (X)HTML achte da lieber auf deinen eigenen Quelltext.

Armin

geschrieben von Pablo am 19.01.2005 - 19:46
Na ja, die Bilder habe ich mir nicht angeschaut Aber muss sagen, hübsch sehen die aus... (Besonders das Cocktail-Glas)

Mein Code: CSS und XHTML 1.1 valide

~~~ edit ~~~
Ich nehms zurück, war nur die Startseite ;)

~~~ edit2 ~~~
Der Beitrag ist was nach unten grutscht ;)

geschrieben von Armin am 19.01.2005 - 19:44
@Pablo
Na denn, schau mal hier http://validator.w3.org/check?verbo....cmd%3Dlogo

Armin

geschrieben von René am 19.01.2005 - 19:49
... außerdem war ihr Angebot ausschleißlich auf die grafische Seite ausgelegt. Und falls du schlechte Laune hast bitte nicht hier abreagieren.