Hallo,
ich suche jemanden der eine bestehende MySQL Datenbank im Reisebürobereich erweitert und überarbeitet. Des Weiteren soll eine bereits angefange Homepage fertiggestellt werden.
Die Aufgaben im einzelnen:
Über die bereits bestehdne Datenbank kann ein User auf einer Reisebüroseite verschiedene Reisbausteine auswählen und den anschließenden Endpreis abfragen. Die Bausteine bestehen aus Hotelinformationen, Airline-Informationen, Preisen, Anzahl der Nächte vor Ort usw.
Die Datenbank wird bisher über exel-Dateien gefüttert.
Die Datenbank soll um Abfrageinformationen erweitert werden und generell überarbeitet werden da sie bereits 3 Jahre alt ist.
Das Homepageprojekt umfaßt ca. 200 Seiten wovon 70% immer wiederkehrende Seitenlayouts sind. Hier müssen nur Bilder und Texte einkopiert werden. Das Projekt wurde in Html begonnen. Es sind ca. 20% der Seiten bereits fertiggestellt. Es bietet sich allerdings an das Projekt eventuell in PHP umzuschreiben. Das würde ich gerne mit dem Ausführenden selber besprechen. An diesem Projekt brauchen keine großartigen Designarbeiten vorgenommen zu werden da es wie bereits erwähnt bereits besteht. Für Tips oder kleinere Designänderungen bi ich jedoch offen.
Für das gesamte Projekt steht ein Budget von max. 4000,- EUR zur Verfügung.
Nachfolgeaufträge aus der Reisebürobranche sind nicht auszuschließen. Gerade was die Datenbank betrifft.
Kontaktaufnahme bitte zunächst per email an : lagoon@gmx.li
Bitte haben Sie Verständnis das ich die momentane URL der Reisebüroseite hier nicht publizieren möchte.
Mfg
Thomas B. |