Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Chat
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Chat

Pages: [1]

geschrieben von Zeuss am 16.01.2005 - 20:59
Hallo Ihr,

ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob hier nicht einer einen Superuser in seinem Chat gebrauchen könnte. Ja klar ich weiß man darf danach nicht fragen.....aber ich war selbst schon Administrator in einem GT-Chat eines ehemaligen Freundes und deswegen habe ich vom Superuser dasein ein wenig Ahnung.

In mir findet Ihr einen loyalen, teamfähigen und lustigen Typen, der sich sehr engagieren kann.

Nun hoffe ich auf Antworten und vielleicht auch noch Fragen an mich.

Bis dann mal

Gruß Zeuss

geschrieben von Pablo am 16.01.2005 - 21:49
Das war nicht zwingend erforderlich auf deinen Chat bezogen Klaus Fühl dich nicht immer angesprochen

geschrieben von Klaush am 16.01.2005 - 21:59
Zitat
 Original geschrieben von Pablo am 16.01.2005 - 21:49
Das war nicht zwingend erforderlich auf deinen Chat bezogen Klaus Fühl dich nicht immer angesprochen

Hä?, den Satz kann ich nicht ganz interpretieren.

Ich habe auch nur erklärt das hier keiner benötigt wird, wollte eine eventuelle Frage zum JavChat bereits beantworten. Entscheiden wird es wenn dann eh das Team.

Ich fühl mich nicht angesprochen, aber du, warum sonst musst du überall dein Senf dazu abgeben... LOL. haha

Dann lösch ich meinen Post eben wieder, wenn es dich stört.

geschrieben von Pablo am 16.01.2005 - 22:03
Danke Aber irgendwie muss man doch seine Posts sammeln

Seine Anfrage war auf Chats allgemein bezogen, nicht jedoch auf den JavChat speziell...

Pablo

geschrieben von Zeuss am 17.01.2005 - 10:11
naja...sagt mal wie ist das denn nun von euch benötigt also keiner einen SU???? lol

geschrieben von Simon am 17.01.2005 - 12:23
Is ja auch nicht soviel los. Und wenn, dann sind "vernünftige" Leute (mit ein paar ausnahmen ) drin.

Simon
*** Yeah, wieder'n Post mehr ***

geschrieben von Patrick am 17.01.2005 - 17:18
Hallo Zeuss,

ich finde es gut, dass du dich traust hier ein Angebot reinzuschreiben.

Ich denke allerdings, derzeit wird hier bei der Javarea kein SuperUser b enötigt, da der Chat eh sehr sehr selten genutzt wird.

Allerdings solltest du nicht so ungeduldig sein, vielleicht such ja irgendwer einen SuperUser für seinen chat und liest deinen Beitrag. Du hast ihn schließlich erst gestern erstellt.

mfG,
Patrick

geschrieben von Zeuss am 17.01.2005 - 19:54
denke ich mir auch.....danke Patrick

geschrieben von Zeuss am 22.01.2005 - 15:00
Hallo Ihr,

wollte nur nochmals in erinnerung rufen, dass ich immernoch auf der Suche bin...