Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Content Manager
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Content Manager
Pages: [1]
| geschrieben von TrickBob am 15.03.2005 - 13:33 |
Hallo Leutz,
ich bin nun schön seit langem auf der Suche nach einem PHPKit für ein Projekt von mir. Meine PHP-Programmierkenntnisse sind nahezu gleich null.
Jetzt gehe ich in die nächste Instanz und suche jemanden der mir eine Galerie mit ganz bestimmten Funktionen erstellen kann. Ich versuche mal kurz die Funktionen zu beschreiben.
Es soll eine Galerie basierend auf Content-management sein. Die Bilder müssen diebstahlsicher sein.
Über ein Userlogin soll dann die Möglichkeit bestehen das sich ein User ein oder mehrere Bilder downloaden kann, es muss dann aber registriert werden wer, wann, welches Bild gezogen hat um Ihm das nachher in Rechnung zu stellen.
Zur ansicht der Bilder noch etwas. Die Erstansicht soll eine ganz normale Thumbnailgalerie in einer definierbaren Kategorie sein. Beim Klick auf das Bild soll eine Ansicht in ca. 400x300 pix escheinen. Das Downloadformt muss dann aber das Originalformat haben, z.B. 2500x1500 oder so! Das Einstelen der Bilder mus so einfach wie möglich gemacht werden, also Redaktionell.
Ich habe mir die 4images Galerie mal angeschaut und ausprobiert, aber sie ist leider nicht zu gebrauchen. Das Aussehen muss nicht 100% angepasst sein.
Es ist nicht so das der der mir es Programmieren kann es umsonnst machen soll, da wird man sich schon einig!
Bitte Kontaktiert mich, aber bitte nur diejenigen die es auch wirklich drauf haben, nichts für ungut!
P.S. Bitte keine PHP-Tipps hier Posten ich kann damit nichts anfangen ich suche jemanden der es mir Endgebraucher-Feundlich programieren kann!
Mail, PN oder hier Posten wenn mir jemand helfen kann! Ich bin sehr zuversichtlich bei so viel KnowHow ....
 |
| geschrieben von Pablo am 15.03.2005 - 13:45 |
| Zitat | | | Original geschrieben von TrickBob am 15.03.2005 - 13:33
Die Bilder müssen diebstahlsicher sein. |
Man kann noch so gut PHP, HTML und JS können, diebstahl-sichere Bilder gibt es nicht. Man kann im schlimmsten Fall auch einfach ein Screenshot machen.
Abgesehen davon, wär das hier besser im Job-Forum aufgehoben.
Gruß,
Pablo |
| geschrieben von TrickBob am 15.03.2005 - 14:49 |
Paplo das ist ist richtig, mir geht es nur darum das die hochaufgelössten Bilder nur Downloadbar sind und in keiner ansicht zu sehen sind! Die Thubs und etwas grösseren Ansichtsbilder sind nicht so wichtig da sie durch die kleine Auflösung unbrauchbar sind! Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt!
Danke für den Hinweis ....  |
|