Hallo ich suche einen fähigen Designer für kleinere Auftragsarbeiten. Ersteinmal um unten genannte.
Um was es geht
Das Projekt an dem Coding&Design derzeit arbeitet ist ein Web Frontend für die Verwaltung und Pflege von SQL Datenbanken. Der SQL Database Administrator (Name ist noch nicht 100%) ist ein Frontend basierend auf PHP und XML welches die Schnittstellen für SQL Datenbanken offen hällt. Sprich die Anbindung von anderen auf SQL basierenden Datenbanken wird sehr einfach sein. So entsteht ein Frontend um eine unkomplizierte Administraton von vielen SQL Servern über nur ein Frontend zu ermöglichen.
So weit der Plan / Idee, umgesetzt ist bisher wenig, aber darum geht es erstmal nicht. Ich benötige einen Designer der das Main Design für dieses Produkt erstellt.
Was umfasst dieser Auftrag alles?
- Das Design im HTML Format
- CSS (auch für Tabellen/Formulare für ein einheitliches Design)
- Logo
Was sollte beachtet werden?
- sauberes valid XHTML / CSS
- saubere Grafiken im jpg Format
- würde auch gerne die .psd/.ufo vom Logo haben wenn es geht
Meine Designvorstellungen
- Seitenausfüllendes Design
- Farben in einem dezentem grün (Farbbespiele kann ich später geben)
- Oben soll ein Mittelgrßes Logo sein
- Links soll ein Menü zur auswahl der Datenbanken
- Oben müssen sich Buttons finden um zb jederzeit zur Userverwaltung zu kommen
- viel Platz für den Main Content
Also wenn du Zeit und auch Lust hast diesen Auftrag anzunehmen und bitte nicht annehmen und nicht durchziehen, dann melde dich (siehe unten)
Ich bitte auch nur Leute die sich im Bereich Grafikbearbeitung / Design / Webdesign gut-sehr gut auskennen. Zeitlich gesehen gebe ich keine konkreten Termine aber in 2-3 Wochen sollte auf jedem Fall das meiste vom Design stehen.
Natürlich macht ihr diesen Auftrag nicht für nichts, doch leider bin ich noch Schüler und verfüge auch nur über mäßiges Gehalt
Bezahlung
- ca 30-40€
- Vermerkung in den "Credits" des Frontends
- biete dann auch gerne kostenlos ca 1 GB Webspace mit PHP / 2x MySQL | 2GB Traffic pro Monat mit Subdomain für ein Jahr an
- Ich denke,dass es nach diesem Auftrag noch weitere Aufträge gibt bei denen ich vorzugsweise auf die selbe Person zurückgreifen werde
OK wenn ihr euch dazu fähig fühlt kontaktiert mich bitte unter
Kontakt
- E-Mail: danny@rosifka.de
- Handy/Telefon: bitte erst eine PN
- oder über dieses Forum per PN oder Antwort auf den Beitrag
Also ich würde mich um viele Interessenten freuen
Danke
Danny
Coding&Design
Auftrag vergeben |