Habe einen kleinen Auftrag zu vergeben. Er besteht darin, eine Dokumentation von max. 20 Seiten zu schreiben, in der an Beispielen gezeigt wird, wie bestimmte Aufgaben mit Java /JSP gelöst werden können. Der Auftrag kann auch auf mehrere Personen aufgeteilt werden, auch Einzelbeispiele werden honoriert. Die Dokumentation soll später im Internet veröffentlicht werden. Der Auftragnehmer bekommt umfangreiche Hilfestellung bei der Formulierung und bei der Auswahl der Beispiele, aber auch beliebig Freiraum für Kreativität und eigene Vorschläge. Zu jedem Beispiel ist Programmcode zu zeigen, der dann erklärt wird. Entscheidend ist, dass die Beispiele funktionieren und nachvollziehbar sind. Ich erwarte Bewerber, die sich mit Java-Programmierung gut auskennen, gern auch Studenten oder Hobby-Programmierer, nur bitte mit mehrjähriger Erfahrung in Java. Bevorzugt werden Bewerber, die Code-Beispiele ihrer bisherigen Arbeit vorweisen können. Details erkläre ich Ihnen, wenn Sie mit mir Kontakt aufgenommen haben. Die Rechte an der Dokumentation gehen nach Abschluss exklusiv auf mich über. Bei erfolgreicher Arbeit sind Folgeaufträge möglich.
Angebote bitte an softservice at t-online dot de
|