Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Lotto im Internet
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Lotto im Internet

Pages: [1]

geschrieben von Conrad am 26.06.2005 - 08:58
Also ich würde gerne so eine Art Lotto im Internet machen!
Also das sich User registrieren und dann ein kleines Startkapital bekommen und dann mit diesen Beträgen Lotto spielen können! Also man kann sich dann ein "Los" kaufen, wählt dann die zahlen aus und gibt das ab und jeden Samstag und/oder jeden Mittwoch werden dann 6 Zufallszahlen, Super- und Zusatzzahl gewürfelt und dann bekommen die Leuts was, wenn sie gewonnen haben und wenn nicht halt nichts!
Muss natürlich nicht sooo genau sein, also nicht vonwegen, wnen ejmand den Jackpot nicht geknackt hat, dnan gibts mehr drauf und so, ich wills ja nicht im großen Stiel machen!

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, bin nämlich nicht sooooo gut in php udn datenbank und Co!

Hier meine Kontaktdaten:

MSN: webspace-dh@hotmail.de
Yahoo: webspace_dh@yahoo.com
AOL: webspace4dh@aol.com

Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben von Armin am 26.06.2005 - 09:20
Hab ich mal in die Job-Börse verschoben.

Armin

geschrieben von Conrad am 26.06.2005 - 11:47
Also wäre supe rnett wenn jemand das gratis amchen würde, mir ein bisschen helfen würde!

geschrieben von okley am 26.06.2005 - 12:18
naja ich denke nicht, dass du jemanden findest der dir das gratis macht. weil es ist doch schon ein grösseres script, wenn man es einigermassen konfortabel und anständig aufbauen will.
was bedeutet für dich "dir ein bischen helfen"...?

geschrieben von Matneu am 26.06.2005 - 15:09
Wie kommt es eigentlich, dass sich immer mehr Kinder hier verirren und bitten, dass man ihnen komplett kostenlos eine Seite mit PHP und SQL bastelt, womit sie dann womöglich auch noch Geld verdienen können? Ich gehe auch nicht ins Kino und bitte, dass man mich da kostenlos reinlässt. Wenn ich zum Arzt gehe sage ich auch nicht "könnten Sie das nicht kostenlos machen?".
@Conrad: Wach' auf, wir leben nicht in Deiner Traumwelt sondern in der Realität!

So far...
Matthias

geschrieben von Conrad am 26.06.2005 - 15:31
1. Red ich nciht von machen, sondern von helfen!
2. Gibt es genug Leute die helfen, bei solchen Problemen!
Tut mir für dich Leid wnen du nie diese Erfahrung gemacht hast!
3. Geld verdienen will ich damit nicht, soll nur just for fun sein!

geschrieben von René am 26.06.2005 - 15:45
Zitat
  Original geschrieben von Conrad am 26.06.2005 - 15:31

1. Red ich nciht von machen, sondern von helfen!

Dann fang mal an und liefere uns deinen ersten Code.

Hiermit kannst du schon mal anfangen:

http://www.php.net/download-docs.php