Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > nebenjob
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > nebenjob
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 14.10.2005 - 14:21 |
| Suchen Programmierer für eine neue anspruchsvolle Webseite. |
| geschrieben von Michael am 14.10.2005 - 16:08 |
| um was handelt es sich genau? |
| geschrieben von Gast am 14.10.2005 - 16:23 |
| ein paar infos wären nicht schlecht, eben so wie kontaktdaten |
| geschrieben von Gast am 01.12.2005 - 09:07 |
Ich bin seit mehreren Jahren im Bereich Webdevelopment, Datenbankdesign und Softwaredevelopment tätig und würde mich freuen Ihnen für Ihr Projekt ein unverbindliches Angebot zu erstellen !
Da jedes Projekt seine eigene Sprache spricht , richtet sich die Implementierung nach dem Anwendungsgebiet oder auch nach Ihren persönlichen Vorlieben.
Durch eine Kooperation mit einer ausländischen Outsourcing Firma, bin ich in der Lage auch komplexere und größere Projekte zu moderaten Preisen anzubieten.
Ich freue mich auf Ihre Herausforderung !
Hinterlassen Sie mir hier eine PN mit Ihrer eMail und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen
Duarte
|
| geschrieben von pyscho am 01.12.2005 - 12:31 |
Hi @ Duarte
Denkst du wirklich das der nicht registrierte Benutzer nochmals hier auftaucht ?
Du hast aber ja deinen Angebot gemacht, mal sehen was dabei raus kommt hi hi 
bye @ pyscho |
| geschrieben von Gast am 16.01.2006 - 13:52 |
| Zitat | | | Original geschrieben von funultimate am 01.12.2005 - 09:07
Ich bin seit mehreren Jahren im Bereich Webdevelopment, Datenbankdesign und Softwaredevelopment tätig und würde mich freuen Ihnen für Ihr Projekt ein unverbindliches Angebot zu erstellen !
Da jedes Projekt seine eigene Sprache spricht , richtet sich die Implementierung nach dem Anwendungsgebiet oder auch nach Ihren persönlichen Vorlieben.
Durch eine Kooperation mit einer ausländischen Outsourcing Firma, bin ich in der Lage auch komplexere und größere Projekte zu moderaten Preisen anzubieten.
Ich freue mich auf Ihre Herausforderung !
Hinterlassen Sie mir hier eine PN mit Ihrer eMail und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen
Duarte
|
Hallo per Mail bin ich unter info@vit24.de zu erreichen |
| geschrieben von joextra am 16.01.2006 - 17:26 |
@grimmi
bist du der threadersteller oder ein anderer? |
|