Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Programmierer gesucht
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Programmierer gesucht

Pages: [1]

geschrieben von h_oest am 12.12.2006 - 01:35
Lieber Scriptbastler,

da ihr schon so vielen Usern geholfen habt, habe ich eine Spezialaufgabe:

http://www.bat-werbeagentur.de/LP.xls

Mein Wunsch wäre es, diese Tabelle JavaScript-gesteuert in HTML-Seiten unterbrigen zu können.

Diese Tabelle ist umfangreich, da sie anhand von Größen Preise ermittelt. Farbcodes erzwingen prozentuale Aufschläge. Es gibt aber auch Rabattstufen für größere Maße. Zudem werden auch die Versandkosten anhand von Größen bestimmt.

Da ich dies nicht selbst programmieren kann, suche ich jemanden, der mir dies (entgeltlich) in ein Javascript umschreibt.

Falls jemand daran interessiert sind, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße

h_oest
(support@papahansi.de)

PS: Das ganze soll ein Bestellformular für geplottete Aufkleber werden. Es müssen also noch Standardfelder für Adresse etc. eingefügt werden. Der Kunde soll lediglich Artikelnummern und Größen eintragen müssen (und seine Anschrift natürlich ...)

geschrieben von Klaush am 10.01.2007 - 07:23
Hallo,

ich wollte mir die Excel-Datei anschauen, doch leider wurde die Datei "not found". Ist der Auftrag jetzt vergeben oder noch offen? Wäre schön wenn du uns das mitteilen könntest.

geschrieben von h_oest am 11.01.2007 - 01:07
Es haben sich sehr viele gemeldet.

Der Auftrag wurde vergeben.