Hallo Forengemeinde
Suche jemanden, sorry nicht irgend jemanden, sondern einen der Fit darin ist ein Gästebuch & Formmailer & Cuonter, und zwei unterschiedliche Login-Seiten mir auf einer Privaten noch im Bau befindlichen HP (HTML-Seiten-Tabellenkonstruktion) einbauen kann und möchte.
Meine Kentnisse reichen nur für etwas FrontPage Bilder & Texte einbauen das wars auch schon mehr treue ich mir leider derzeit noch nicht zu, daher mein Hilferuf an Euch Bastler und Tüfftler (keine proffesionelle Firmen bitte)!
Was soll gemacht werden:
1x Ein Counter Script in der Startseite, farblich & dezent der HP angepasst.
1x Ein Formmaile mit Datei-Anhang Upload funktion und Grafikcode farblich der HP angepasst.
1x Gästebuch farblich der HP angepasst.(Ohne Smily`s)
2x einen unterschidliche Login-Seiten erstellen (einmal zu einer nicht öffentlichen Bildergallerie und einmal zu einem Unterweb das sehr Geschützt werden sollte, Profis sagen hasscc. oder so ähnlich.
1x Ein Lexikon Script in den Geschützen bereich einbauen.
2x Ein Bildergalerie Öffentlich und das nicht Öffentliche.
Ich kann euch leider nicht einmal sagen ob das Realisierbar ist und ob mein WEB-Hoster: http://www.hostloco.com dies vom System her unterstützt, müsstet Ihr euch vorab schlau machen.
Die hier aufgeführten Scripte gibt es bereits alle zum Freien Download Kostenlos auf einer WEB-Seite bis auf Lexiconscript da verlangt der Betreiber 15 € dafür.
Eine Firma kann ich mir nicht leisten, daher wer hat denn Lust und Zeit mir diese Wünsche kostengünstig zu Realisieren?
Ich weis auch das Ihr nicht immer gleich Zeit habt versteht sich, vielleicht ist doch jemand darunter der mir dies baldmöglichst umsetzen könnte.
Meine Baustelle damit Ihr Euch ein Bild machen könnt lautet:
www.holmhey.cc
Bei Intresse, bitte PN an mich mit Eurer Preisvorstellung
Habt vielen dank schon mal im voraus!
CU Willy |