Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Suche Javascript-Guru
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Suche Javascript-Guru
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 17:55 |
suche für ein gpl-projekt einen Javascript-Guru. Dieser müßte wirklich richtig fit sein, da ich hier einige komplizierte Scripte habe wo ich hinten und vorne nicht weiterkomme :-/
gruß, paul |
| geschrieben von Daniel am 18.11.2004 - 18:06 |
| Wenn was dabei für mich rausspringt schreib mir ne PN. Ansonsten beachte diesen Post nicht. |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 18:08 |
ein cooles cms und bekanntheitsgrad, mehr kann ich nicht entgegenbringen. aber es wäre wirklich saustark! ich poste gleich mal ein beispielscript. wer damit was anfangen kann und nicht nur doof in die röhre schaut ist mein mann :-)
gruß, paul |
| geschrieben von Daniel am 18.11.2004 - 18:09 |
Aha.. naja ich kanns mir ja mal ansehen.. Also melde dich  |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 18:19 |
hier ein script http://www.der-dirigent.de/popupmenu.js. wenn du da durchblickst schreib mir am besten eine pn mit telefonnummer oder so, dann würde ich dich gerne mal anrufen, wenn ich darf und das ganze mal genauer bequatschen.
gruß, paul |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 18:34 |
achso, ich habe auch noch eine anleitung dazu, aber die poste ich erstmal nicht - muß ja rausfinden ob ihr es wirklich drauf habt *gg*
das problem ist, rumprobierer brauch ich nicht, das kann ich selber - frisst meine zeit und bringt mir nichts. da ich fast rund um die uhr für das cms entwickle und für die nächste version viel javascriptgedöhns benötige wäre es schon gut einen kompetenten javascript-guru zur hand zu haben. nebenbei bau ich gerade ein fähiges entwicklerteam auf, mit dem ich sicherlich in naher zukunft mehrere größere aufträge realisieren werde. also könnte dann doch was rüberkommen.
gruß, paul |
| geschrieben von Pablo am 18.11.2004 - 18:43 |
Bist du der Entwickler von Der Dirigent?!? Cool... Das ich das noch erleben darf.  |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 18:46 |
wie meinst du das?
gruß, paul |
| geschrieben von Pablo am 18.11.2004 - 19:01 |
Ob du das DeDi programmiert hast.... (Ich find das ganz toll *schleim* ) |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 19:03 |
zumindest den kern, ja. momentan schraub ich halt an der 1.1 und dafür brauch ich halt den javascript-guru. bist du auch im dedi-forum vertreten?
gruß, paul |
| geschrieben von Daniel am 18.11.2004 - 19:12 |
| Du hast Post. |
| geschrieben von Pablo am 18.11.2004 - 19:36 |
Ne. Im Forum nicht, aber ich muss gestehen, dass ich mir ab und zu eine Idee für mein eigenes CMS abgucke. 
Pablo |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 20:32 |
wie heißt denn dein cms und kann man das irgendwo einsehen?
gruß, paul |
| geschrieben von Eppi am 18.11.2004 - 21:07 |
na dann bin ich mal gespannt, ob du den ideen noch folgen kannst *kleiner scherz* hab jetzt einen gefunden - danke an alle anderen (auch wenn sich nicht wirklich welche gemeldet haben...)
gruß, paul |
|