Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > suche programmierer für ein kleines Projekt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > suche programmierer für ein kleines Projekt

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von olli26 am 09.12.2005 - 15:26
hi

suche einen hobbyprogrammierer für ein kleines script.

http://my-nash.de/demo/

kann mir einer solch ein script programmieren ?

im adminbereich seh ich die gestellten fragen und muss sie das erste mal selbst beantworten und wenn die frage noch einmal gestellt wird, dann antwortet das script automatisch.

wer das programmieren will, soll bitte mal siene preisvorstellung per pn senden, danke

gruss,olli

geschrieben von okley am 09.12.2005 - 15:34
ich denke nicht, dass das ein kleines script wird ...
immerhin muss man dem bot eine gewisse künstliche intelligenz implementieren ..., die ohnehin sprachenabhängig ist, da es ja auch auf die grammatik ankommt.

geschrieben von olli26 am 09.12.2005 - 15:41
da kenn ich mich nicht so aus. könntest du soetwas programmieren ?

geschrieben von Simon am 09.12.2005 - 19:47
Also dieser Idiot ist ja wirklich Dumm wie ein Brot!
Versteht nicht mal die einfachste Frage!

Da gefällt mir die schon besser

geschrieben von olli26 am 09.12.2005 - 19:50
das script ist auch so noch nicht online. gehört einen bekannten von mir. nur will ich gerne auch so eins haben. kannst du denn soetwas proggen ?

geschrieben von Simon am 09.12.2005 - 20:28
Ohne irgendwie aufdringlich zu wirken: Wie hast Du die Scripte auf deiner Seite (http://www.phpscripte4u.de) fertig gebracht?

geschrieben von olli26 am 09.12.2005 - 23:10
kleiner teil ich, großer teil mein alter programmierer.

geschrieben von gaby am 11.12.2005 - 18:20
Hallo okley,

muss dir recht geben, so einfach ist das nicht, und so klein wird das auch nicht.
Denke mal wenn der nur ein wenig können soll muss die Kyword DB so ca. 10.000 Einträge minimum haben. Übrigens mal zu Dir Simon, wie der Olli26 schrieb ist die http://www.my-nash.de/demo ja noch nicht Online, und ich Denke der Proger der Frank weis auch warum. Denke mal er will Sie ersteinmal Füllen mit den Diversesten Kywords.

Olli26, versuche es doch mal bei den Kids von Klamm (Klammforum) .

PS,
wer dem Frank dem Proger bei seinem Projekt helfen möchte soll doch einfach mal viele viele Fragen in den Bot einbringen, denn nur so kann der ja auch lernen und größer werden.

Gurß an alle aus Bern

geschrieben von Gast am 11.12.2005 - 20:18
Hallo,

ich bin der Programmierer von Nash.

Es ist so das die DB von Nash noch nicht so groß ist, daher muß man diese erst füttern und ohne dieses "Füttern" von Nash (Bot) kann Nash noch nicht soviel, leider.

Nash wird derzeit auch nur mit den Standrad Antworten wie Uhrzeit und Co ausgeliefiert, auf wunsch kann auch die derzeitige aktive DB mitgeliefert werden, jedoch wird diese nicht auf Rechtschriebfehler oder ähnliches geprüft.

---
Statistik:
Antworten die Nash bereits kennt: 2.444
Antworten die Nash noch nicht kennt: 1
---

Das Script selbst ist für einen erfahrenden Programmierer kein Problem, jedoch die "inneren" -Werte zählen.

Gruß Frank Schwarz

geschrieben von olli26 am 12.12.2005 - 00:54
also von klammusern möcht ich nichts programmiert haben. ich lege da schon wert auf gute arbeit und das hatte ich hier bis her immer bekommen.

ich suche auch nur einen, der dieses script programmiert. die db mit antworten füllen, werde ich machen.

na wer will es denn mal versuchen zu programmieren ?

geschrieben von Gast am 12.12.2005 - 01:12
Hallo,

Zitat
 Original geschrieben von olli26 am 12.12.2005 - 00:54

also von klammusern möcht ich nichts programmiert haben. ich lege da schon wert auf gute arbeit und das hatte ich hier bis her immer bekommen.

ich suche auch nur einen, der dieses script programmiert. die db mit antworten füllen, werde ich machen.

na wer will es denn mal versuchen zu programmieren ?

Ich kann dir mitteilen, das ich nicht einfach nur ein "Klamm-User" der "ersten Stunde" bin. Ich bin Hauptberuflich Softwareentwickler und berater.

Ich kann dir gerne das Script "nach programmieren" wenn du bereit bist, einen Stundenlohn von 90 Euro Netto je angefange Stunde zubezahlen (auch wenn ich bereits das Script Nash geschrieben habe).

Ich kann dir daher versichern, das ich nicht irgend ein Script-Kiddi bin und das aus spaß mache, sondern mein täglich Brot damit verdiene und da müssen die Scripte, ich nenne es lieber Web-Software auch gut geschrieben sein und entsprechende Funktionen beinhalten.

Auch ein Pflichtenheft gehört hierzu bei... ... ...
Also was möchtest du max. ausgeben ?

geschrieben von csskoeln am 12.12.2005 - 01:18
hab mich mal regestriert, damit ich auch die Antworten erhalte...

geschrieben von olli26 am 12.12.2005 - 11:03
editiert wegen verwechslung

geschrieben von csskoeln am 12.12.2005 - 11:17
Zitat
 Original geschrieben von olli26 am 12.12.2005 - 11:03

also frank, wir beide wissen doch, das du kein klammuser bist und was du wirklich von klamm hällst. also warum gibst du dich hier jetzt als klammuser aus ?

ich denke wir brauchen darüber nicht zu reden. ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu sagen, von dir möchte ich es sicherlich nicht haben
90€ die stunde.... naja, wenn ich dir die ganze zeit berechnen würde was ich für dich gemacht habe... naja, das gehört denke ich mal nicht hier rein *g

du hast bereits ne mail von mir vor tagen erhalten wirin ich dir einiges geschildert habe und das hier zu vertiefen ist nicht der richtige platz für.
ich dneke du weißt worum es geht.

also, du brauchst auf meinen beitrag nicht zu antworten denn ich will von dir keinen ratschlag hören und schon garnicht irgendwelche angebote !

Hallo,

woher kennen wir uns den und wohin hast du die Email gesandt ?
Ich habe weder mit dir per Email kontakt gehabt noch kenne ich dich.

Und wenn du für ein Programmierer keinen Geld ausgeben willst, dann solltest du keine "Angebote" abgeben, bzw. niemanden Suchen, der es nicht umsonst machen will.

Ich bitte daher um eine umfangreiche Stellungnahme von dir, woher dir die "Freiheit" nimmst, das wir bereits "regen" Emailverkehr hatten und ich dich kennen würde.

geschrieben von olli26 am 12.12.2005 - 11:40
sorry frank, dachte das du jemanden bist, mit dem du zusammenarbeitest.
denke du weißt schon wen ich meine. mir kam es nur komisch vor, das ich hier was rein poste und direkt 2 unregistrierte user dann drauf antworten nachdem ich mit dem andy per mail was beredet hatten.

sorry für die verwechslung, aber dachte du seist derjenige.