Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > suche programmierer für singlebörse
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > suche programmierer für singlebörse
Pages: [1]
| geschrieben von olli26 am 20.04.2005 - 18:32 |
hi
wollte mal fragen wer mir eine singlebörse nach programmieren könnte ?
es geht um die seite http://www.neu.de
mir gefällt das script recht gut müsste nur ein paar sachen ausgebessert und erweitert werden.
bitte preisangebote per pn und he, nicht übertreiben mit den preisvorstellungen.
also lieber jemand, der das nebenbei macht als eine firma !*läche
gruss,olli |
| geschrieben von Patrick am 20.04.2005 - 19:47 |
Servus,
bei dieser Anfrage muss ich dir direkt mal den Wind aus den Segeln nehmen.
Folgendes:
Deine Aussage, nicht übertreiben mit den Preisen:
--> Dazu sage ich nur, wenn ich dir sage für 5000 € mache ich dir die ganze Sache fertig, lachst du mich aus, weil es dir viel zu teuer ist. Auf der anderen Seite lachen mich die Leute aus, weil man dafür viel mehr Kohle verlangen kann.
Vielleicht solltest du dir erstmal ein Bild über die derzeitige Situation verschaffen bevor du hier solche Anfragen stellt.
Hast du es mal versucht, indem du einfach bei neu.de nachgefragt hast, ob die dir das Script, wie du es nennen magst zur Verfügung stellen???
FYI:
Es handelt sich bei so einer singlebörse nicht um ein Script sondern um ein ausgepfeiltest User-Portal. User können sich anmelden, sich untereinandern Texte schicken, usw...
Sowas kann man nicht mal eben nachprogrammieren, schon gar nicht nebenbei. Da stehen mindestens 3 Server hinter so einer Börse...
Weitere Fragen möchte ich dir zu diesem Thema gar nicht stellen, weil dich das meiner Meinung nach völlig überfordern würde. Ich bin mir sicher, dass du dir in keinster Weise im klaren drüber bist, wie das System auszusehen hat, bzw. was du für ein System brauchst um eine Singlebörse zu betreiben.
mfG,
Patrick
|
| geschrieben von Gast am 21.04.2005 - 13:14 |
Frag doch mal Revo von datearea.de die haben auch mal klein angefangen. Revo war mal Beep Admin Leader und hat seine eigene Community aufgebaut.
Gruss Matze |
| geschrieben von Matneu am 21.04.2005 - 17:36 |
Ich habe mal aus Langeweile so ein Skript so halbwegs fertig gemacht. Falls Du ernsthaftes Interesse am !Kauf! hast dann schreibe mir einfach eine Mail und ich gebe Dir mal einen Link, wo das Skript liegt. Features so far:
- Userverwaltung
- Anzeige Zuletzt online
- Anzeige Gerade online
- Anzeige Neue User
- Anzeige Männer insg.
- Anzeige Frauen insg.
- Anzeige Männer online
- Anzeige Frauen online
- Anzeige von Userinfos wie Vorname, Alter, Wohnort, Grösse, Letzter Login, Bildchen, ...
Nach Registrieren (Aktivierung per Mail nötig) und Einloggen:
- Anzeige Mails insg. und neue Mails
- Posteingang
- Postausgang (mit Anzeige ob schon gelesen oder noch nicht)
- Mailbenachrichtigung bei neuen PNs
- Benutzersuche (bisher) nach Benutzername, Geschlecht, Alter, PLZ, Online
- Buddy-Liste
- Wer ist wo
- Bei Registrierung wird der User gleichzeitig für's WBB regisitriert (also keine doppelte Registrierung nötig)
- Auto-Logoff nach x Minuten
Administration:
- Benutzer bearbeiten (alle Daten natürlich)
- Benutzer sperren inkl. Grundangabe
- Datenbankstatistiken (Seitengenerierungszeiten, DB-Abfrage-Zeiten, Anzahl DB-Abfragen pro Seite, Zeit pro DB-Abfrage, etc.)
Alles in PHP (teilweise objektorientiert), ziemlich Bug-frei, ziemlich XHTML1.1-konform. Einige kleine Schnitzer sind sicherlich noch drin, die wird man aber vermutlich nur durch intensives Durchtesten finden. Bei meinen bisherigen ca. 10 Testern lief es problemlos.
Wie gesagt, bei Interesse bitte Mail, dann bekommst Du einen Link zum Einblick und ausführlichem Test.
So far...
Matthias |
|