Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Suche Tool zum Aktualisieren der Inhalte einer Webseite (gegen Bezahlung)
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Suche Tool zum Aktualisieren der Inhalte einer Webseite (gegen Bezahlung)

Pages: [1]

geschrieben von werny am 17.02.2007 - 04:47
hat siche erledigt

geschrieben von Matneu am 18.02.2007 - 23:19
Was spricht gegen ein CMS mit integriertem Shop?

So far...
Matthias

geschrieben von werny am 20.02.2007 - 11:23
Ja was spricht dagegen?
Also falls du dein CMS meinst, das du auf deiner Seite zum Download anbietest, muss ich leider sagen: "Es funzt nicht!"

Ausserdem suche ich eine professionelle, massgeschneiderte Lösung.
Bitte schickt eure Angebote.

mfg,
Werner

geschrieben von Matneu am 20.02.2007 - 13:53
Zitat
 Original geschrieben von werny am 20.02.2007 - 11:23
Also falls du dein CMS meinst, das du auf deiner Seite zum Download anbietest, muss ich leider sagen: "Es funzt nicht!"

Damit wärst Du der zweite, von dem ich das höre (bei gut 1,5 Downloads pro Tag und insg. über 600 Downloads seit Veröffentlichung). Ausserdem hat mein CMS keinen Shop integriert.

Mambo/Joomla bieten z. B. einen Shop als Modul an. Wenn Du es "noch" professioneller willst greifst Du auf Typo3 zurück und bindest dort eben den Shop ein. Zur Auswahl stehen (nur kurze und schnelle Suche, es gibt bestimmt noch mehr) osCommerce, tt_products oder tx_commerce. Damit hast Du definitiv ein wesentlich professionelleres Produkt als jedes selbstgeschriebene.

Aber man kann das Rad ja auch neu erfinden, wenn Geld keine Rolle spielt ;)

So far...
Matthias