Archivlink: javarea.de Forum > Job-Börse > Wer hat interesse an einem neuen OS-Projekt?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Job-Börse > Wer hat interesse an einem neuen OS-Projekt?
Pages: [1]
| geschrieben von Eppi am 01.04.2005 - 03:51 |
Hallo,
hat vielleicht einer von Euch Interesse an der Entwicklung eines OS-Online-Bildeditors? Funktionsumfang etwas weniger als hier: http://www.neximage.com/en/home/, dafür sollte er um einiges schneller werden.
gruß, paul |
| geschrieben von okley am 01.04.2005 - 09:44 |
ich finde den ganz ordentlich von der geschwindigkeit her, was mich stört sind die neuen fenster die ständig aufgehen, besser wäre alles auf einer arbeitsfläche, evtl. mit verschiebbaren windows ...
ich würde lieber einen grösseren funktionsumfang zum ziel setzen, dafür die geschwindigkeit so guts geht verbessern, aber nicht primär.
|
| geschrieben von Eppi am 01.04.2005 - 15:28 |
also der funktionsumfang könnte zum teil auch verbessert werden. z.b. sollte es kein problem sein mehrere ebenen verbinden zu können. im vordergrund liegt für mich das augenmerk auf usabilityoptimierung & das es auf billighostern mit gd funktioniert (hier werden wohl einige funktionen nicht möglich sein).
gruß, paul |
| geschrieben von Eppi am 02.04.2005 - 02:45 |
hab mir das nochmal genauer angeschaut und er scheint nur so langsam zu werden, sobald man mit mehreren ebenen arbeiten will.
gruß, paul |
|