Archivlink: javarea.de Forum > News > Farbtrends für 2005
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Farbtrends für 2005

Pages: [1]

geschrieben von Pablo am 03.01.2005 - 13:09
Und noch ein mal Farbtrends. Komischerweise wieder die selben, wie schon in einem früheren Post von mir

Zitat
 Die Mühe hat er sich schon ein Jahr zuvor gemacht. Adam Polselli bestimmt wieder einmal die Farbtrends des neuen Jahres. Danach werden zum Beispiel die Schwarz- und Grautöne zu dunklen Braun- und Naturfarben. Halten muss man sich daran nicht, doch Adams Vorschläge helfen bei der Feinabstimmung und Ideenfindung.

Quelle: Dr. Web

Wir werden um braun also nicht drumherumkommen...

Pablo

geschrieben von Marcel am 03.01.2005 - 13:11
ohje, ich bleib lieber bei blau ;))

geschrieben von Raver2 am 03.01.2005 - 13:40
ich auch...ich hasse braun

geschrieben von Danny am 03.01.2005 - 15:41
ich werde bei dezenten Grüntönen bleiben vieleicht mit den besagten Brauntönen gekoppelt

Mal sehen

geschrieben von Pablo am 03.01.2005 - 15:52
Na ja, diese Braun-Töne sind gar nicht so hässlich:

http://www.adampolselli.com/2005/browns.gif

Und ich werde weiterhin bei Orange und dunkel Türkis bleiben ;)

Pablo

geschrieben von devilside am 18.03.2005 - 11:32
Ein einzelner sagt nu so und so sind die Farbtrends?! Das ich nicht Lache, Ich denke jeder hat seine induviduellen Trends. Zudem kommts auch immer darauf an was man eigentlich vermarkten bwz presentieren möchte.
Und auf Kaffeee und Schoko hab ich schon gar keinen Bock!

geschrieben von Pablo am 18.03.2005 - 12:32
Das ist kein irgendwer der das gesagt hat, dass wird schon eine kleine Berühmtheit sein.

Bei der Mode ist es nicht anderes.

geschrieben von Danny am 18.03.2005 - 13:23
Wobei mir das, was ich bei Models auf den Laufstegen im Fernsehen etc. sehe, noch nie im echten Leben zu Gesichte gekommen ist.

Die Farben sind schließlich nur Trends und eine große Firma wird sicherlich nicht ihr Corporate Design nur wegen eines Trendes ändern.

geschrieben von Simon am 18.03.2005 - 14:37
Als ich diesen Thread zum ersten mal las, war ich gerade an einem neuen Design. Ratet mal welche Farbe

Braun

@Klaus: Könntest du meinen Benutzernamen Braun machen?