Archivlink: javarea.de Forum > News > javarea Forumtreffen 2004
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > javarea Forumtreffen 2004
Pages: [1]
2
3
4
5
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Klaush am 30.05.2004 - 20:18 |
Hallo Community Gemeinde,
wie bereits im Modforum besprochen, wollen wir dieses Jahr ein javarea Treffen organisieren. Was anfangs noch als Modtreff geplant war, soll jetzt als Forumtreffen geplant und organisiert werden. Der Großteils der Mods und auch einige Forumbenutzer haben bereits zugesagt und würden demnach kommen.
Seit Jahren arbeitet man Seite an Seite und nun ergibt sich die Möglichkeit sich einmal persönlich kennen zu lernen.
Bevor wir überstürzt anfangen, sollten wichtige Dinge geklärt werden.
1. wieviele werden sich anmelden
2. wann findet das Treffen statt
3. wo soll das Treffen stattfinden
Um einen Gesamtüberblick zu bekommen, wer alles dabei sein würde, schalte ich eine kleine Umfrage.
Anmeldung:
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. |
| geschrieben von Shaddow am 30.05.2004 - 20:36 |
Würd selbst versicherlich gern kommen, aber es kommt halt drauf an wo, denn ich möchte nicht unbedingt nach Östereich fahren müssen, oder aus welchen Provinzen auch immer manche von euch her kommen  |
| geschrieben von starleos am 30.05.2004 - 20:59 |
Wie bereits erwähnt Klaus, ein anderes Mal gerne, momentan ist es etwas weit  |
| geschrieben von Danny am 30.05.2004 - 21:21 |
| Wie schon gesagt ich fahr überall hin wenn die Zeit passt.... es sollte nur rechtzeitig feststehen um eventuell sich von der schule zu befreien oder so.. aber geplant war ja eher wochenende... |
| geschrieben von Pablo am 31.05.2004 - 00:17 |
Ähm.... Wenn ihr das Treffen in Mönchengladbach veranstaltet, komme ich.   Nene. Ich würde sehr gerne kommen, aber ich bin noch was jung um zu fahren, oder meine Mutter zu überzeugen, mit dem Zug durch Deutschland zu reisen (was finanziell für mich so wie so nicht drin wäre...)
Aber wenn wir es bei Starleos veranstalten, würde ich mir mehr Mühe machen zu kommen. 
Pablo |
| geschrieben von Raver2 am 31.05.2004 - 08:42 |
| also , ich bin wohl auch noch zu jung um Auto zu fahren...aber wenn das treffen in Oldenburg o. umgebung (niedersachsen > mitte) stattfindet...dann würde ich kommen.... |
| geschrieben von timmi am 31.05.2004 - 11:31 |
@klausi
ich glaube die beste methode rauszufinden, ob wer kommt oder nicht, wäre ersteinmal das datum rauszufinden. denn darum dreht sich bei mir z.b. alles  |
| geschrieben von Danny am 31.05.2004 - 11:48 |
@raver2 / pablo
wenn ihr es veranstalten wollt wäre es eine gute alternative ;)
|
| geschrieben von Patrick am 31.05.2004 - 13:05 |
Hallo,
ich werde auch auf jedenfall dabei sein.
Leute aus NRW können unter Umständen auch mit mir mitfahren. Ich würde nicht jeden einzelnd einsammeln aber wenn wir irgendwo nen Punkt fänden, wo wir uns treffen ist das sicher kein Thema. Dann könnte man sich das Spritgeld teilen und alle würden günstiger davon weg kommen.
Zum Termin kann man eigentlich nur sagen. Am besten im September, nach dem großen Sommerferien.
Wenn das treffen mit Anhang stattfinden, werde ich die Anne wohl mitbringen. Schließlich interessiert sie sich auch, mit was für Chaoten ich immer wissen austausche :-)
Ach übrigens, Renesse war dieses jahr mal wieder MEGAGEIL..... Ich fühle mich als hätte ich im Bier gebaded. Naja, es geht :-)
|
| geschrieben von Pablo am 31.05.2004 - 16:58 |
@Danny: So war das nicht gemeint. 
@Patrick: Ich überleg's mir... Ich kann zwar so wie so wahrscheinlich fast immer, aber ohne Termin kann ich trotzdem nicht planen. Oder zumindest einen Monat...
Pablo |
| geschrieben von Simon am 31.05.2004 - 17:57 |
Jetzt sieht man mal einen Nachteil des Welt weiten Netzes. -> Man ist zu sehr "Weltweit".
Ich denke, ich kann auch nicht kommen. Und wer möchte schon ein Treffen in der Schweiz machen...
Simon |
| geschrieben von Danny am 31.05.2004 - 19:28 |
ach leute ... überlegt euch das nochmal wenn ihr nicht könnt dann überedet eure eltern das die euch dort hinfahren sollen und die eltern können sich ja mal die stadt angucken  in der zeit wo ihr feiert |
| geschrieben von Pablo am 01.06.2004 - 00:39 |
Wie kommst du denn dahin? Ein Auto wirst du wohl noch nicht haben 
Aber meine Mutter hält so wie so nicht sehr viel von Internet-Bekanntschaften... Deswegen werden auch Überzeugungs-Versuche nichts bringen. |
| geschrieben von Danny am 01.06.2004 - 08:49 |
ich werde warscheinlich mit dem zug kommen... ausser man findet ne fahrgemeinschaft in meiner nähe...
für deine mutter : wir sind doch ganz liebe   |
| geschrieben von René am 01.06.2004 - 11:38 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Patrick am 31.05.2004 - 13:05
Ach übrigens, Renesse war dieses jahr mal wieder MEGAGEIL..... Ich fühle mich als hätte ich im Bier gebaded. Naja, es geht :-) |
Denn hab ich jetzt nicht verstanden? |
|