Archivlink: javarea.de Forum > News > Postfachlimit
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Postfachlimit
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 16.04.2004 - 13:42 |
An alle Forumbenutzer!
Bitte prüft euer Postfachlimit! Einigen von euch kann man keine Nachrichten mehr schicken, da das Limit erreicht wurde.
|
| geschrieben von Simon am 16.04.2004 - 13:57 |
Ich habe 24/40 Nachrichten. Wenn ich in mein Benutzerprofil gehe, zeigt es mir die 5 neuesten an, wenn ich dann auf Posteingang gehe, damit ich die alten sehen kann, zeigt es mir keine an. Wo sind die restlichen19 Nachrichten?
Simon |
| geschrieben von Klaush am 16.04.2004 - 14:12 |
Es gibt im PN System ein DropDownFeld, dort kannst Du dein Archiv, Posteingang und Postausgang checken. Die Anzahl der PM's stehen direkt dahinter.
Außerdem wird dir die Auflistung der PM's auf der Forumindex ganz unten und im PM System angezeigt. |
| geschrieben von Danny am 16.04.2004 - 14:43 |
| Warum wurde das PN Limit auf 40 herabgesetzt? |
| geschrieben von Klaush am 16.04.2004 - 14:47 |
Weil ich das unnütze horten von PN's unterdrücken will. Es schadet ja nicht wenn man von Zeit zu Zeit seine alten PN's löscht und nur die aufhebt die man für wichtig hält.
Aus Sicherheitsgründen sollte man eh keine PN's aufbewaren.
INFO:
da ich mit Armin schon über eine Attachmentfunktion im PN System gesprochen habe, würde ich auch gleich das drucken hinzufügen. |
| geschrieben von Pablo am 16.04.2004 - 17:45 |
da merkt man, was für einen müll man aufbewart hat *g*
so, ich hab mal kräftig ausgemistet... |
| geschrieben von René am 16.04.2004 - 17:55 |
Im Janaforum haben ich 20 eingestellt und bisher hat sich noch keiner beschwert. Ich halte es so:
- lesen
- antworten (nicht bei allen )
- ab in die Tonne |
| geschrieben von Pablo am 17.04.2004 - 01:07 |
wie wärs mit ner funktion, wo man einstellen kann, dass seine pm's nach x tagen automatisch gelöscht werden, wobei der user selbst x bestimmen kann?
Pablo |
| geschrieben von Klaush am 17.04.2004 - 01:59 |
Das mit den X Tagen, davon halte ich nichts. Der User kann selber etwas Verantwortung für sein Account übernehmen. Wenn er nicht in der Lage ist, dann hat er pech und schmort auf seinen PN's ...  |
| geschrieben von Pablo am 17.04.2004 - 15:10 |
meinst du wirklich, dass die leute das schaffen?    |
|