Seit dem 11. September ist ichts mehr so wie es mal war. Die Welt ist geschockt und man kommt doch sehr ins Grübeln. Man wird daran erinnert, wie vergänglich alles ist und das man niemals nie sagen soll....
Und auch das man seine zeit nicht mit Kleinigkeiten und kleinkarierten Streitereien verplempern soll. Das Leben ist zu kurz und zu schön - ausserdem gibt es wichtigere Werte auch wenn man das vergisst.
auch ist das Internet und andere medien sehr damit beschäftigt sich mit dem Thema und deren Folgen
zu befassen. Man kommt an dem Thema nicht vorbei... die meisten Menschen haben Angst und Infos sind wichtiger denn je. Das alles ist sehr schlimm - auch die Vergeltungsanschläge sind kein Pappenstiel!
Makaber und schlimm finde ich nur das es Leute gibt , die Vorteile aus dieser Sache ziehen wollen oder diese verunglimpfen.... Seien es die gefakten Briefe die in Deutschland auftauchen... anbetracht dessen das es in den USA viele Milzbrandfälle gibt und dies nicht witzig und auch kein Zufall ist, sehr sehr verwerflich... Ich habe das Buch Cobra gelesen von Douglas Preston vor 2 Jahren und mich getröstet es ist nur ein Buch.. Auch Befehl von oben von Tom Clancy ja nur ein Buch... Mittlerweile sehe ich es differenzierter... was Unterhaltung sein sollte wurde bitterer Ernst! Und sowas liest man - oder schaut sich an wie Stallone und Arnie die Welt retten...
Auch diese Leute die teile des WTC versteigern und verkaufen wollten oder Videoaufnahmen sind doch etwas ... nunja...
Auch was Domaintechnisch hier abgeht verursacht mir Koppschütteln... was denkt sich denn mancher?
Seltsames vieh der Mensch... hier auch ne meldung von Heise online zu dem Thema die sehr interessant ist und mich für meinen Teil nachdenken lässt: http://www.heise.de/newsticker/data....10.01-004/
Pat |