Archivlink: javarea.de Forum > News > die te - lekomische Abmahnung des pinkfarbenen Ex Monopolisten
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > die te - lekomische Abmahnung des pinkfarbenen Ex Monopolisten

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 26.11.2001 - 19:53
und andere te-lekomische Dinge hier:
www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=22432

die wissen wenigstens wie man ein schlechtes Image pflegt und noch weiter verschlechtern kann und wie man immer in aller Munde bleibt - fast schon ein genialer PR Zug... das es zu solcher komischen Kreationen des Wortes kommt ist fast schon logische Folge deren Gebarens . Und das WWW gibt einem wenigstens die Möglichkeiten aus verunglimpfungen Kapital zu schlage, doch was wäre die welt ohne Satire? aber manche haben habeb noch nicht mal trockenen zitronigen Humor. Die sollten vielleicht mal die Farb wechseln... gelb soll ja auch für Neid und Missgunst stehen......
ich finds nur noch lächerlich - wie unsicher müssen die sein? negativschlagzeilen - Aktienkritiken, rote Zahlem ( immerhin passend zum Farbspektrum... da schwarz... Ahhh mir geht ein Licht auf deshalb wollten die die
schwarzen Seiten für sich - wenigstens dann die schwarz - und opps gelb haben se ja auch schon - sowas!
Warum haben die eigentlich nötig so derart die Muskeln spielen zu lassen? Das gibt unter Garantie zufriedene Kunden... und das Image? besser ein schlechtes als gar keins----
aber die haben noch mehr zu bieten: 10 Millionen Kunden auch eine Headline bei der IW Page wert.. dann sieger bei Ciao Com - bezahldienste - hickhach mit aol - soviele meldungen an einem Tag mit dem berühmten Pinkfarbenen 20. Buchstaben unseres ABC´S - ich sags jetzt net

aber wunderts einen das die einen solch "komischen" Spitznamen haben? Mich eher nicht - liegt klar auf der Hand für kreative Köppe. Ob die auch das Buch stoppen? das Teil mussich mir unbedingt zulegen, bevors eventuell auf den Index "komt"

hey alles was mit "kom" anfängt könnten die doch auch für sich beanspruchen... dann ham ma ga nix mehr zu lachen?
aber wann habich jemals schon Anlass zu sowas ghabt?

Wens intressiert . surft oben den Link an...

geschrieben von Patricia am 27.11.2001 - 21:18
10 Millionen Kunden bei T-Online
http://www.heise.de/newsticker/data.....11.01-000
Deutschlands größter Provider legte in den vergangenen zwei Monaten um
200.000 Nutzer zu.

[] "Telekomiker" sind der Telekom zu erotisch
http://www.heise.de/newsticker/data.....11.01-006
Das Erotikportal soll dem rosa Riesen den Domain-Namen herausgeben.

geschrieben von Patricia am 28.11.2001 - 01:05
Was ein Käse - das einzige Pink oder magentafarbene bei den telekomikern ist die Umhüllung des riesen Dekolltees der Blonden Polin die in deutschland fast jeder kennt und die so leicht lispelt... ich dacht wenigstend das das satire wär wie Blöd zeitung oda so... wenn man disneyland-paris.com eingab kam auch was ganz anderes... damals als ich nachsah... www.terrorkom gibts auch aber irgendwie hat sich mir deren Sinn nicht ganz erschlossen - genausowenig wie jetzt die tele komiker da...obwohl der Rosa Hühne ja auch son Portal haben soll? hab ich schon öfters gehabt das ich nen Domainname eingegeben hatte und was völlig anderes am Thema vorbei kam... Und da wundert man sich wenn einem mancher Grabbing vorwirft?