die schon wieder... müssen jetze alle das Times New Roman T entfernen nur weils der Telekom so gefällt??? Das ist ein Typo - ein Font der auch in der Druckindustrie genommen wird.. Und Konkurenz ist das ja wohl keine und zu verwechseln ists auch nicht - und dieses T für die Drucker und Typo branche gabs schon vor der Telekom...
habe ja auch auf dem System diese Icons mit just jenem T das wie das telekomm T aussieht... wer hat das erfunden?? Die Schweizer ... wer genau?? Riiiccoollaahhhhh
wenn die Telekomm mal wieder Schlagzeilen braucht um vom aktientiefschlägen abzulenken oder rote Zahlen - gehts halt armen T`s an den Kragen... auweiaaaa
A- Klasse --- A4 - Wow bin mal gespannt wann Autobahnen Audi abmahnen...
http://www.heise.de/newsticker/data....06.02-007/
die Telekomm sollte sich lieber drum kümmern - das es beim Endkunden mit dem Service klappt - habe grad DSL Probs - da angeblich meine Angaben nicht mit Ihren übereinstimmen... Ich hab son Hals--- meine Angaben stimmen seit 3 Jahren - bekomme meine Post hierher - wohne hier - mein Haus ist so im Grundbuch eingetragen - notariell und per Amtsgericht - alle andern Leitungen - Strom Wasser sind hier gelagert nur die Telekomm hat n Problem..
Laut Telekom ist mein anschluss der des nachbarhauses - aber: es ist ein anderer Strassenname und andere Hausnummer... sowie ein anderer Inhaber des Anschlusses.. Meine Adresse war noch nie die andere des Nachbarhauses - und dem Nachbarn gehörte noch nie mein Haus... aber ich warte auf die freischaltung und bekomme ständig Post - das meine nagaben nicht mit denen der telekomm übereinstimmen... Rufe ich an haben die im Computer die Adresse des nachbarn... wenns noch wenigstens die gleiche Strasse wäre? Meins ist an der Hauptstrasse - das vom Nachbarn direkt neben dran und steht am Eck zur kreuzenden Strasse die da reingeht...
ich hatte 0190 Nummern auf der Rechnung und Nummern von Leuten im Ort, die ich nicht kenne - wohl aber mein Nachbar. An dem Tag wo die 0190 Nummern drauf sind war auch keiner zu Hause... nein kein Dialer...
aber ich weiss - da mein Nachbar n guter Kumpel ist und alleinstehend - und er is auch nurn Mann manchmal so wenn er samstags n Bier gezischt hat - oder auch 2 so Nummern anruft... ich hab reklamiert - keine Antwort von der Telekom... noch nicht mal das... an dem Samstag wo die Nummern alle bei mir drauf sind waren wir einem Freund aushelfen, der 10 Jähriges Bestehen der Kneipe hatte und da haben uns fast 200 Leute gesehen - da die von und Bier und Grillgut verkauft bekommen haben...
aber reklamier mal jemand bei der Telekom... da kann man Wurzeln ansetzen.... und Beweise ??? Mann könnte ja doch - und wie soll denn ein Fehler bei der Leitung entstehen... bei der telekomm doch nie im Leben... ist ja mein anschluss und nicht der vom Nachbarn... mir kam das von anfang an spanisch vor mit den Nummern... Und nun wieder das mit der Strasse - wo ich dachte wir hätten das vor 3 Jahren als das Problem auftauchte weil ich ISDN wollte geklärt... Hab den ein halbes Jahr hinterher telefoniert bis es angeblich richtiggestellt war.. T-Isdn konnetn sie dann behalten... Komisch im T-Punkt beim Umschreiben des alten Anschlusses des Vorbesitzers der über 35 hier im Haus lebte und Telefon hatte gabs Null Probs - erst wenn man von analogen wegwill haben die ne andere Strasse drin... War ja auch ne S**erei.. der Anschluss und die leitung blieb die gleiche - aber man musste ja ne neue Nummer bekommen für 100 DM... die alte übernehmen und behalten?? nee 4 stellige Nummern werden nimmer vergeben - muss alles 6 stellig sein... das war früher auch anders... Geldschneiderei nenn ich das..
aber die Telekom braucht ja Kohle...
und was will man von nem ehemaligen Staatsbetrieb auch verlangen? Das er marktwirtschaft - Konkurenz und Service versteht? Marketing??? andere Firmen bemühen sich mehr um ihre Kunden - weil sie wissen sie haben Konkurenz - aber irgendwie hält die Telekom noch ihr Monopol... aber was ist schon Service in Deutschland? Ein Mythos..
mein haus ist ja auch laut Telekom nicht die Anschrift, die es seit 40 Jahren hat sondern die des Nachbarn... mein Anschluss liegt ja uch telekommmässig da und nicht in meinem keller.. hmmm was hab ich denn danni m Keller??? ne Atrappe???
warum zahl ich dann eigentlich des Nachbars Telefonrechnung??? Mit meinem Provider hab ich doch auch Null Probs... und die Einwahl erfollgt über das netz der Deutschen T_elekom..
ich wander aus... Frankreich ist nur ne Viertelstunde weit weg... |