Archivlink: javarea.de Forum > News > ein Wurm namens antrax
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > ein Wurm namens antrax
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 11:13 |
ihr seid echt schlechte verlierer.
1. den thread löschen (wirklich schade und feig)
2. @patricia: deine ironie wirkt so aufgesetzt
könnt ihr nicht mir kritik umgehen? wie alt ist denn euer webmaster, oder der, der den thread gelöscht hat? 15 jahre und pubertierend?
greetz,
blafasel
|
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 11:23 |
hehe...
du wirkst aber auch irgendwie aufgesetzt...deine provizierende art mein ich;
kann mir nicht vorstellen, dass du so bist...oder ist dir fad, hast du keine freunde...eine schlechte kindheit gehabt...tut mir leid für dich...
Verfasser übernimmt volle Verantwortung für den Inhalt - MR |
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 11:35 |
quatsch. antworte doch lieber auf meine fragen/thesen, bevor du dir einen abspekulierst...
ich hab hier niemanden beleidigt, höchstens direkte fragen gestellt. und wie schon mal gesagt, schade, wenn ihr damit nicht umgehen könnt.
aber wer sich mit so nem forum in die öffentlichkeit stellt, muss sich halt auch kritik gefallen lassen. |
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 12:47 |
@blaberfasel
ich würde sagen du machst dich dünne und laberst ein anderes Forum voll.
Die Angelegenheit mit den News dürfte sich ja geklärt haben, da diese mit Copyright von betreffenden Seiten übernommen wurden. Solange der Ursprung der Nachricht/News bekannt ist, ist auch nichts geklemmt bzw. unrechtes dabei.
In diesem Sinne viel heiße Luft um nichts.
PS: sich aber im Forum verstecken. |
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 12:57 |
|
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 16:29 |
jetzt dürfte ja alles gesagt sein - nich wahr nico ))))))))))))) |
| geschrieben von Gast am 18.10.2001 - 21:57 |
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
fasel fasel fasel fasel fasel fasel fasel fasel
Mann kannst Du aber froh sein dass Du gerade aus der Pubertät raus bist! Da hast Du uns direkt was vorraus... Thesen - Fragen?? Deine Provokationen, Unterstellungen und Anschuldigungen... entschuldige mal Du hast Dich gehen lasssen und man wird sich wohl noch wehren dürfen, auch wenn Dir das zu hoch ist... Ich bin nicht aufgesetzt, das habe ich gar nicht nötig, da ich ein normaler natürlicher - menschenfreundlicher hilfsbereiter Mensch bin... Ich hab lediglich was gegen Arroganz Ignoranz und Intolleranz... aber auch so Menschen muss es geben, sonst wär ja auf der Welt Friede Freude eierkuchen - o schreck - o Pein... ich verrat Dirn geheimnis: ich bin nicht echt, ich bin nicht von dieser Welt - bin ein Alien ( oohhohhh mein Wärter naht )
irgendwie tust Du mir leid... Mit Dir spielt wohl keiner? Oder hat Dir einer das Schippchen geklaut?
Gefällt es Dir zu provozieren und Dich dann als "reifen" Menschen darzustellen???
Irgendwie passt das nicht so zusammen. Ich brauch mich vor niemandem zu verstecken, ich weiss wer ich bin und was ich kann. Ich habe mir bereits was aufgebaut. Und unser Webmaster erst recht!
Aber Du bist ja sowas von perfekt und überschlau wow von Dir kann man direkt was lernen Hut ab! Ich
diene lieber als schlechtes Beispiel für Ironie... Übrigens - meine Ironie ist bitterer Ernst.
Bye Bye...
PS meine beiden kleinen Kinder sind vernünftiger und reifer als Du
Hasta la vista baby
Wir können mit Kritik umgehen aber Du wohl nicht , das man Dich nicht für voll nimmt. Aufmerksamkeitsdefizit.... Die 10 Pfg für die Parkuhr zum Abreagieren investier ich nicht in Dich
und ab jetzt darfst Du Dich ignoriert fühlen, so jemand wie Du ist das Bedienen der Tastatur nicht wert.
Viele Grüsse aus dem Kindergarten Patricia
(PS: GM falls Du das sein solltest, setzt Dich lieber persönlich mit mir auseinander )
|
|