Archivlink: javarea.de Forum > News > Neuer Schwung in Sachen Schmalbandflat!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Neuer Schwung in Sachen Schmalbandflat!
Pages: [1]
| geschrieben von dhd am 11.11.2002 - 18:50 |
Aus unserer Sicht überraschend entschied heute die RegTP, dass die Deutsche Telekom Ihren Mitbewerbern eine Vorleistungsflatrate an 475 Knotenpunkten anbieten muß.
Der Preis ist allerdings noch nicht festgelegt, in der Pressemitteilung der RegTP heisst es, man erwarte, "dass die DT AG innerhalb von sechs Wochen einen Entgeltantrag einreichen wird".
Die Reaktionen von DTAG und den Mitbewerbern wie AOL sind natürlich enstprechend unterschiedlich. Während Telekom-Sprecher Stepahn Broszio einen Weg in die falsche Richtung sieht, ist Unternehmenssprecher Jens Nordlohne von AOL generell mit der Entscheidung zufrieden und sieht sie als Meilenstein auf dem Weg zur schmalbandigen Flatrate welche von AOL nur noch im Losverfahren angeboten wird.
Der Carrier MediaWays begrüsst grundsätzlich die Entscheidung, ist aber ebenso wie wir auf die Kosten gespannt.
Kommentar
Man darf gespannt sein, was die Telekom den Mitbewerbern bzw. der RegTP als Preis für die Vorleistungsflatrate anbietet und nach einer Entscheidung übrigens auch, wie schnell die Tochter T-Online im Vergleich zu den Mitbewerbern ein der neuen Preisgebung angepasstess Produkt auf den Markt bringt.
Es wäre fast zu schön, um war zu sein, wenn nach der langen Wartezeit sich nun doch noch wirklich in Sachen schmalbandiger Flatrate etwas tut. Vielleicht kann dann das hochgelobte deutsche ISDN Netz zeigen, was in ihm steckt
http://www.flatrateprotest.de/news.php#050 |
| geschrieben von Gast am 11.11.2002 - 18:52 |
na bis nächsten juni, wenn ich zurückkomm, werden se sich ja bistimmt (hoffendlich) ausgemährt haben...
ansonsten nutze ihc BTOPENWORLD anytime für 19.99 pounds/mounth *g* ellabätsch *G* (schmalband) |
| geschrieben von Bernhard am 12.11.2002 - 19:20 |
ich glaube fast das dies mit sicherheit billiger sein wird als zu vor ...
man will ja schließlich der billigste anbieter sein und um den einen cent billiger sein als die konkurenz für den konsumenten mit sicherheit kein problem..
wenn mich einer fragt... |
|