Archivlink: javarea.de Forum > News > Und wieder ein abmahnwahn der besonders **+ Sorte
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Und wieder ein abmahnwahn der besonders **+ Sorte
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 14:40 |
http://www.heise.de/newsticker/data....10.02-000/
Dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein.. Koppkratz - es wird immer doller - echt war.. nach Ts udn Farben.. unsinnigen Allianzen und gelbrosaschwarzen Seiten - ein weiteres Highlight des Abmahnwahns... Im nächsten Leben werd ich Abmahnanwalt
also echt |
| geschrieben von dreimueller am 16.10.2002 - 15:03 |
Hi,
es wird ja immer schlimmer, wenn alle Firmen so drauf wären, dürfte es auch z.b.: keine www.javarea.de Domain geben!!!
Naja, ich finde das zimmlich s*** einem 16 Jahrigem so viel geld abzuzoggen,
macht nicht den Besten eintruck auf HP, wobei ich unter Hp eher Homepage versteh als Hewlet... und hoffe das dieses Verfahren zu gunsten des Jungens ausgeht! |
| geschrieben von Daniel am 16.10.2002 - 15:49 |
Einfach nur albern.
Ich sage 1000 mal am Tag HP.
Nur bei mir steht das für Health Power |
| geschrieben von Junger Huepfer am 16.10.2002 - 15:50 |
...und irgendwann kommt es soweit, dass man an überall was findet;
alle Domains die ein "T" enthalten, werden von der Telekom übernommen (STern.de, kosTenlos.de, Tripod.de, ...), alle die die farben weiss/blau auf Ihrer Homepage verwenden werden von BMW abgemahnt, Rot bleibt einem italienischem Autohersteller vorbehalten, gelb wird verboten, weil die Deutsche Post mit Sanktionen droht (FDP ist somit nicht mehr gelb sondern violett), Schwarz ist nur mit ausdrücklicher erlaubnis Stoibers zu verwenden, und nür Ökologisch-wertvolle Seiten dürfen die Farbe grün benutzen! ........ |
| geschrieben von Daniel am 16.10.2002 - 15:55 |
Klaus änder bitte die Javarea.de Fraben in Rosa, hellgrün mit neon organe um. Ich will nicht das wir von BMW angeklagt werden.
lol |
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 15:57 |
Junger Hüpfer.. Treffender hätt mans nu wirklich nimmer ausdrücken können!!!
Hab mit HP Desk Jets immer Probs gehabt...
Den HP PC den ich vor nem Vierteljahr geschenkt bekommen hab hab ich ja meinem Mann geschenkt, als vor 2 Wochen meinen neuen bekam...
Ich tret nu in HP Boykott...
das die das echt alle so nötig haben?
Grummel |
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 16:05 |
Bring einer bloss net MS auf die Idee oder NS das Wort Java zu schützen..
Oder MS drauf MS als Kürzel.. alle Leute die MS haben wie meine Freundin dürften dann auch.. Der Wahnsinn hat System und zwar kommerzielles und finanzielles...
So weit sind wir schon
Schön auch, das wir alle ab nächstem Jahr mit egal was tiefer in die Tasche gegriffen bekommen.. In der Masse ein haufen Holz - wie soll n Privathaushalt denn das finanzieren? Konkurs anmelden.. sparen sparen sparen schuften bis zum Umfallen - für Steuern Gebühren und und und.. Was Privatvergnügen? Wie blasphemisch.. Jeden Tag nur Nudelsuppe geht doch auch.. Zu Fuss gehn ist auch schön.. Ökosteuer.rauf...ach was ist der Bürger aber auch unzufrieden und maßlos??? Tsetse tse - die einzigen Maßlosen sitzen woanders - an höherer Stelle... Volksvertreter? Pha IWO.. Interessengemeinschaft *Zufriedene Politiker* - triffts wohl eher?
Das haben alle die von die rot-grün wollten.. aber ob schwarz-gelb??
Eichel und gerhard machen sich echte Freunde...
Ich münz das Wort Wahlbetrug ind dreise Wählerverarsche um... Un die Flutopfer denen so vollmundig was versprochen wurde? Gucken in die Röhre... Ich hätt die Herren Politiker gern mal in Gummistiefeln beim Sandsackfüllen helfen sehn.. aber die Armanianzüge würden dann ja schmutzig - tut man doch nicht... Ein Kanzler beim Schuften egal ob Sozialdemokrat oder nicht, das geht doch nicht... Selbst der Grüne trägt heute Designer Fummel - nix mehr Jute statt Plastik... Nobelkarosse statt Stinkeente.. und sich die *ruhige* Hand beschmutzen??
Tsja die Grossen hacken auf den Kleinen rum....
das ist Mobbing in Reinform
LG Pat |
| geschrieben von Junger Huepfer am 17.10.2002 - 07:39 |
| Als nächstes werden bestimmt die "Fantasischen Vier" abgemahnt! Jeder kennt ja noch das Lied "MFG (mit freungdlichen Grüssen)". |
|