Archivlink: javarea.de Forum > News > Anwender könenn kaum noch Mails von Gut oder Böse unterscheiden
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Anwender könenn kaum noch Mails von Gut oder Böse unterscheiden

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 06.12.2005 - 16:47
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67024

geschrieben von LebloseSeele am 10.01.2006 - 22:27
hey Pat!
Ich kanns nich fassen,dass hier mehr als die hälfte mit,irgendwelchen Internetaddressen angaben kommuniziert!!!
Hammerhart ab und zu ne meinung von 5 zeilen *geschockt is*HALLO?das is n forum und da unterhält man sich für gewöhnlich so nich hier!!!
Aber was hats denn fürn sinn?mir antwortet ja eh keiner und wenn dann heißts ich wär am falschen platz!
servus
Leblose Seele

geschrieben von Matneu am 11.01.2006 - 10:21
Sag mal leblose Seele, ist Dir irgendeine Laus über die Leber gelaufen oder warum machst du alles schlecht, was Dir in die Finger kommt?
Pat hat hier (zum Zeitpunkt des Postings) aktuelle News gepostet, die sie für [interessant|wichtig] hielt. Ich persönlich finde die geposteten News auch interessant, wenngleich ich sie schon direkt im Heise-Ticker gelesen habe. Aber warum genau beschwerst Du Dich, wenn News im Forum "News" gepostet werden? Fehlt Dir der ausführliche Kommentar zu den News? Es steht Dir frei, Deinen dazu zu schreiben. I. A. macht man es allerdings so, dass man einen Link (ggf. noch eine Kurzbeschreibung) zu den News postet und seine Meinung erstmal aussen vor lässt.

So far...
Matthias

geschrieben von René am 11.01.2006 - 11:00
Zitat
 Original geschrieben von LebloseSeele am 10.01.2006 - 22:27

Aber was hats denn fürn sinn?mir antwortet ja eh keiner...

Dann poste doch mal in Talk Talk dein Problem was dir auf der Leber liegt. Dann kann man darüber reden/schreiben. Aber bitte lasse diese Beiträge bei denen keiner den Grund versteht.

geschrieben von Patricia am 11.01.2006 - 12:34
Zitat
 Original geschrieben von LebloseSeele am 10.01.2006 - 22:27

hey Pat!
Ich kanns nich fassen,dass hier mehr als die hälfte mit,irgendwelchen Internetaddressen angaben kommuniziert!!!
Hammerhart ab und zu ne meinung von 5 zeilen *geschockt is*HALLO?das is n forum und da unterhält man sich für gewöhnlich so nich hier!!!
Aber was hats denn fürn sinn?mir antwortet ja eh keiner und wenn dann heißts ich wär am falschen platz!
servus
Leblose Seele

Hallo liebe Seele...

Zur Kritik, jede Kritik ist in meinen Augen konstruktiv, also hier meine Antwort.

Unser Forum hier ist ein Webdesign relevantes Forum, wo Anfängern und auch fortgeschrittenen Webseitenerstellern und Betreibern seit mehr als 5 Jahren mit Rat und Tat geholfen wird. Und nicht einfach nur so kurz angebunden, wie in manch anderen Fachforen in der Art.

Ich selber gehöre zu diesem Forum von Anfang an und habe schon sehr vielen Menschen erfolgreich geholfen. Mit Tipps, Tricks, Material, Links und auch darüber hinaus mit Rat und Tat in menschlichen Belangen... Habe sehr viele nette Menschen auch hier kennengelernt, die Probleme hatte im Leben, denen ich helfen konnte... Selber hab ich genug Ärger an der Backe und meine Internetfreunde helfen mir im Hintergrund.

Auch Leute hier im Forum. Ich häng das im Talk Talk oder andern Foren nicht an die grosse Glocke, denn erstens gehörts nicht hierher - und zweitens kann man nicht alles schreiben...

Ich bin auch noch in andern Foren aktiv, wo man genau die Dinge machen kann, die Du hier vermisst. Wenn Du magst schick ich Dir gern per PN die Links zu. Dort kann man sich austauschen, mit netten Leuten, Gleichgesinnten und Betroffenen. Bekommt zugehört und geholfen...

Hier gehts leider nur bedingt, da es ein Web und Grafikdesign, Coder und Programmier Forum ist. Es gibt uns schon sehr lange und hatten nie Probleme. Da solltest Du mal andere Fachforen erleben, da gehts nicht so locker zu wie hier. Da wird man sobald man offtopic wird, also am Thema vorbei - oder wenn man private Threads erstellt direkt unfreundlich abgebügelt. Das haben wir hier nicht, dafür ist das Talk Talk da, wo man allgemeiner kommunizieren kann, was nicht unbedingt mit Grafiken oder HTML, PHP ect zu tun hat. Aber es ist leider kein Lebenshilfebord, denn vieles ist zu komplex und zu schlimm un es hier zu erörtern. Und glaub mir hier haben einige private ne Menge an der Backe. Ab udn zu kotzt sich jemand hier aus udn wurde noch nie abgekanzelt, ausgelacht oder weggeschickt... Aber es gibt auch Dinge die sind zu privat und intim... für hier

Auch gibts Foren, wo sich Menschen treffen udn kommunizieren, weil sie Fun suchen, alleine sind, einsam, ernste Probleme haben und dann zerstreiten sie sich dort total. Habe schon 4 solcher Foren, wo ich mich als Mensch sehr wohlgefühlt hatte, durch Streits der Member kaputtgehen sehen. Wo sich viele Menschen treffen gibts viele unterschiedliche Meinungen. Leben und Leben lassen ist meine Devise, ich helf gern und hör zu wenn udn wo ich kann... Respekt ist das A und O im Umgang miteinander...

Ich bin auch Mensch und nicht nur Fachmod...

Was die Links von mir hier im Newsboard als Newsmaster betrifft, die ich schon lange bin hat das urheberrechtliche Gründe...
Heise sieht es nicht gerne, wenn man ihre Texte kopiert und einstellt, das weiss ich durch eine Emailanfrage, die ich als das Newsbord geboren wurde vor einigen Jahren an Heise stellte. Gegen einen Link zur News haben sie aber nichts einzuwenden. Dort kann man es dann auch nachlesen. Daher poste ich in meiner Aufgabe als Newsmaster nur den Link mit einer kurzen Überschrift, die das Thema anreisst. Denn ich möchte Klaus dem Gründer keine Abmahnung bescheren wegen Urheberrechtsverletzung und fehlender Quellenangabe.
Leute dies interessiert klicken sich rein.

Ich bin in vielen Fachforen Mod udn auch aktiv als einfacher Member. Und auch in vielen Foren von Mensch zu Mensch für Menschen, wo man sich zwanglos unterhalten kann, Probleme erzählen kann soll udn darf....

Bin sehr lange im Netz unterwegs 10 Jahre dieses Jahr, fast 9 davon erstell ich Webseiten, hab viel gelernt von andern die mir halfen und habe in meinem Onlineleben sehr vielen Leuts geholfen, seis nun im Webdesignbereich udn Internet und seine schönen und dunklen Seiten, als auch im menschlichen Bereich...

Also liebe Seele, wenn Dir was auf dem Herzen liegt, schreib mich einfach mal an.. Aber manches gehört zum eigenen Schutz nicht in ein Fachforum... In andern Foren gibts dafür geschütze Bereiche.. Ich selber führe ein Onlinetagebuch, das von jedem gelesen werden kann udn da muss man auch aufpassen was man schreibt, da es ein öffentliches Medium ist....

So nun war ich wie früher ziemlich umfangreich udn auch dafür gabs von Usern schon Kritik, wenn man zu ausführlich wurde....
Also liebe Seele, cool down und fühl Dich einfach wohl hier.

Liebe Grüsse Patty

geschrieben von LebloseSeele am 12.01.2006 - 14:07
Hey Pat und andere leuts
Ja es stimmt,zu dieser zeit war ich mit meiner Stimmung tiefer als denn je!Sorry:habe verstanden,dass es hier nich darum geht,Lebensinhalte auszutauschen.Is ja auch ok!Liebe pat bei dir entschuldie ich mich auch noch ma.Ja du kannst mir gern ein paar links geben;übe Foren bei denen man sich ausplaudern kann!Ich habe wirklich lang,alles in mich hineingefressen wenn ich Probleme hatte,und nie mit jemanden drüber gesprochen,und vor ca.2wochen bekam ich die rechnung dafür.Was ich damit sagen will,ich finde es sehr ok wenn leute in foren über ihre Probleme ''plaudern'' denn solang man anonym ist kennt keiner einen und solange man selbst unbekannt is besteht auch keine gefahr auf die nase zu fallen!Aber ich versteh dass dies ein forum für ganz andere sachen ist.das akzeptiere ich!Also schick mir die links doch einfach mal.vielen dank schon mal im voraus!
servus
Leblose Seele

geschrieben von Patricia am 12.01.2006 - 18:50
Hallole Seele , lebenswerte Seele,

klar ist es manchmal krass dunkel und aus eigener Erfahrung in sich reinfressen zerstört... Ich hatte Glück und fand rechtzeitig nette Leute die mich aufbauten und an mich glaubten udn das ausgerechnet in dem als anonym und mist verschrieenen Internet...

Ich mach Dir mal ne Liste zusammen und wenn Du mal einfach reden willst, PN genügt oder auch en Mail, ich kannzumindest zuhörn udn vielleicht auch Tipps geben...

Fühl Dich einfach mal umarmt, wenn auch leider nur virtuell, aber von Herzen