Archivlink: javarea.de Forum > News > Ein trauriger Tag für die Familie, Angehörigen, Freunde und der javarea
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > News > Ein trauriger Tag für die Familie, Angehörigen, Freunde und der javarea
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 04.08.2008 - 12:59 |
Ein trauriger Tag für die Familie, Angehörigen, Freunde und der javarea.
Am 28.07.08 zum 29.07.08 ist Rene Marscheider von uns gegangen.
Wer war Er?
In erster Linie war er Familienvater, Sohn und ein junger Mann mit ehrgeizigen Zielen. War er doch selbst sehr bescheidend und dennoch hilfsbereit anderen gegenüber. In all den Jahren (ja es waren schon mehr als 10), konnte ich Ihn und seine Familie persönlich näher kennen lernen. Die Nachricht über seinen Tod, traf mich wie ein Schock, hatte ich doch noch vor wenigen Wochen mit ihm Kontakt gehabt. Er war Forum-Administrator dieses Forums.
Vielen von uns ist Rene zu einem verlässlichen und treuen Freund geworden. Umso schmerzlicher trifft uns alle diese Nachricht. Der Tod ist nicht nur für die Familie, sondern auch für die gesamte javarea.de ein sehr großer Verlust. Wir werden Ihn in Erinnerung behalten und sein Engagement wird nie vergessen sein.
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Rene, du wirst uns fehlen. Wir werden dein Andenken stets in Ehren halten.
| Zitat von: Joh. Wolfgang v. Goethe | | |
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
|
Es denkt an Dich
Das javarea.de Team. |
| geschrieben von Patricia am 26.08.2008 - 01:24 |
Klaus!
;-((
bitte bitte bitte
sag das das nicht wahr ist
nein ;-((
och nein, bitte nicht, nicht unser Rene
|
|