Archivlink: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > Bildergalarie
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > Bildergalarie

Pages: [1]

geschrieben von werwin am 20.03.2008 - 20:23
Hi
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig bzw. verständlich ausdrücke.
Suche ein Script um Bilder hochzuladen dort mit den Bildnamen in einen Thumbnail speichert (Original nicht zugreifbar)dann in der Ansicht ein Kontrollkästchen zum ankreuzen, dann das Bild mit den Namen in einem Formular übertragen und dann per Mail zu versenden (nur Bildnamen).
Hintergrund ist der, dass ich Bilder von Vereinsmitgliedern Online zum Anschauen veröffentlichen möchte und die es dann dort bestellen können. eventuell auch so etwas ähnliches wie einen Preis zum Foto der sich selbst zusammenzählt im Bestellformular. muss aber sagen, dass ich keine Ahnung vom Programmieren habe das Einbinden von fertigen Scriptes traue ich mir gerade noch zu.

wäre super wenn mir wer dazu helfen kann.
werwin

geschrieben von Klaush am 26.03.2008 - 09:22
Helfen ist ok, aber wo bleiben denn deine ersten Versuche? So wie ich das sehe schreibst du mit der Erwartung das dir jemand das Script komplett schreibt, doch daraus wird wohl nichts.

Also, wenn du bereit bist selbst etwas dafür zu tun, dann wirst du auch mit Hilfe rechnen können.