Archivlink: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > newssystem web//news
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > newssystem web//news
Pages: [1]
| geschrieben von Olbi am 20.03.2007 - 17:20 |
Hallo,
ich habe mir für meine neue Webseite mal Web//News von Stylemotion.de geholt. Das Design habe ich nach meinen Wünschen bereits angepasst. Allerdings werden die Änderungen, die ich im Design vorgenommen habe, nur für die ein einzelnen News übernommen. Um die News herum ist immer noch so ein hässlicher weißer Kasten und das Copyright usw. Habe keine Datei gefunden, in der ich das rundherum anpassen kann.
Wer kann helfen?
Danke schonmal im voraus.
Olbi |
| geschrieben von Klaush am 27.03.2007 - 12:24 |
Dieser hässliche Kasten mit dem berühmten Copyright wird wahrscheinlich vom Anbieter eingeblendet (eingebettet). Ich gehe also davon aus das du einen Dienst nutzt der kostenlos ist und das ist dann die negative Seite mit der man leben muss.
Ist dem nicht so, dann tut's mir Leid, meine Glaskugel ist abhanden aber du kannst mir nicht zufällig sagen wo meine Brieftasche leigt?
Was ich damit sagen möchte ist, ohne Quellen und Links kann IMHO nicht viel getan werden. |
| geschrieben von Olbi am 28.03.2007 - 20:49 |
naja wie gesagt. das ding ist von stylemotion...
nähere informationen hier
den link zu meiner seite kann ich euch derzeit noch nciht geben, da das ding noch gar nicht online ist.
könnt ihr mir evtl noch ein anderes gutes newssystem empfehlen, welches auch kostenlos ist? am besten ohne sichtbares copyright, also copyright z.b. nur im quelltext oder am allerbesten ganz ohne^^. das wäre super. |
| geschrieben von Klaush am 28.03.2007 - 23:02 |
Ich kenne keines, müsste also auch erst suchen, was du dann aber auch selber machen könntest ;).
Wenn du dann noch Hilfe brauchst, dann kannst du gerne noch einmal fragen. |
|