Archivlink: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > safe_mode Captcha Problem
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > PHP, MySQL & CGI > safe_mode Captcha Problem
Pages: [1]
| geschrieben von Alf21 am 19.03.2008 - 16:25 |
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen php.
Jedoch würde ich sehr gerne dieses Gästebuch zum laufen bekommen, obwohl der safe_mode on ist.
Beim eintragen/abschicken des Eintrages kommt folgener Fehler:
Warning: fopen(tickets.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web12/html/guestbook/guestbook_newentry.php on line 300
Warning: rewind(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/guestbook/guestbook_newentry.php on line 301
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/guestbook/guestbook_newentry.php on line 302
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web12/html/guestbook/guestbook_newentry.php on line 303
Kann mir evtl. einer ein Tipp geben, oder sogar zur Hand gehen.
http://www.the-2-loud-midlife-band.....k_newentry
Besten Dank im vorraus.
Junnar |
| geschrieben von okley am 20.03.2008 - 11:54 |
| Bei mir kommt da ein 404 Fehler, die Datei kann nicht eingebunden werden. Was möchtest denn du für ein Stream öffnen? zu einer Datei? wo liegt die Datei? Welche Rechte hat die Datei? |
| geschrieben von Martin am 26.03.2008 - 09:27 |
Ave,
soweit ich das aus der Fehlermeldung sehen kann, findet er die Datei ticket.php nicht. Überprüfe ob die Pfadangaben stimmen.
Die weiteren Fehlermeldungen beziehen sich ebenfalls auf die nicht geöffnete Datei bzw. nicht gefundene Resource.
mfg martin |
|