Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Be DIFFERENT | Sei ANDERS | Die Welt ist Kunterbunt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Be DIFFERENT | Sei ANDERS | Die Welt ist Kunterbunt
Pages: [1]
| geschrieben von BundeHund am 28.06.2005 - 20:47 |
hallo
wollte mal fragen, ob ich bei dieser seite weiterarbeiten kann oder soll direkt schon aufhören?
die seite war eigentlich schon mal fertig, doch leider hat mein hoster alle dateien gelöscht !
http://www.b-different.org
bitte um klar antworten |
| geschrieben von Danny am 28.06.2005 - 21:08 |
Gefällt mir, ist recht schlicht was aber zum Thema gut passt.
Was mich stört ist, dass man nicht weis wovon die Seite handelt. Das sollte eigentlich bei einer Website gleich rüberkommen, denn sonst ist man schneller wieder weg als man gucken kann.
Ich weis zwar nicht was noch kommt aber auf jedenfall weitermachen |
| geschrieben von BundeHund am 28.06.2005 - 21:10 |
ja eben..eine kleine einleitung, wäre sicherlich noch gekommen und die navigation und einzelne module.. wie links, über different und dokument archiv
danke für dein feedback.. |
| geschrieben von BundeHund am 30.06.2005 - 22:20 |
| keiner mehr ne meinung zur seite und zum inhalt der seite? |
| geschrieben von Matneu am 30.06.2005 - 23:26 |
Meinung schon aber nichts wirklich konstruktives. Deshlab habe ich mich etwas zrückgehalten.
Irgendwie ist mir die Seite zu schlicht, man erkennt nicht, worum es geht, das Forum rechts erkennt man nicht als solches, etc. Es fehlt mir halt irgendwie das Konzept.
CD ist ja da aber die Struktur ist nicht zu erkennen.
So far...
Matthias |
| geschrieben von coredesign am 02.08.2005 - 05:19 |
hi,
ich find die seite eigentlich ganz ok.
ist halt nichts spezielles vom design her und vll. ein wenig überladen.
was mich allerdings stört ist die navigation.
sie ist mühsam zu benutzen, weil man immer erst die navipunkte ausklappen muss. ausserdem wird die navi-ausklappbox aus dem design herausgerissen
firefox/mac os x
|
| geschrieben von The Chocolate Starfish am 06.09.2005 - 19:07 |
Das Design hat sich jetzt ja verändert, ich finde jetzt sieht es sehr gelungen aus.
Nur noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Mach den Hintergrund festsetehend: background-attachement: fixed; glaub ich
- Es dürfe ruhig alle Ecken rund sein
- der weiße KAsten scheint für das Board nicht groß genug zu sein,
text verschwindet ein bisschen auf der rechten Seite (nur der "Weiter"-Link) und ansonsten klebt der Inhalt zu sehr and der linken Seite |
| geschrieben von okley am 06.09.2005 - 21:13 |
die seite finde ich ganz gut. auch das design passt mir. allerdings erkenne ich jeweils nicht in welcher sektion ich mich befinde. also z.b. Menschen oder Alltagsleben.
die idee einer solchen plattform find ich sehr gut. |
|