Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Übersetzungsbüro: De <-> Es
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Übersetzungsbüro: De <-> Es

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Pablo am 15.11.2004 - 17:06
Hi,

wäre nett, wenn ihr mal eine Webseite checken könntet.
Die Seite ist von einem Übersetzungsbüro für die Sprachen Deutsch und Spanisch. Der Spanische Teil kommt noch rein, der muss nur noch übersetzt werden...

http://www.webdesign-hilfe.net/ande....setzungen/
Eine eigene Domain wird folgen. Ungefär zur Weihnachtszeit...

Danke schon mal,
Pablo

geschrieben von Xyres am 15.11.2004 - 17:36
is ganz gut für einen erstentwurf....
für meinen geschmack wirkt mir das zu voll, ich fände es besser wenn du nicht die ganze zeite ausfüllen würdest, das wirkt einfach lockerer.
Die schriftart finde ich sehr gut gewählt, ist schön sauber und groß. kann wirklich jeder lesen.
die streifen sind auch passend zum thema gewählt. ich würde den Inhalt doch noch etwas formatieren, das gefällt mir noch nicht so....

ansonsten gut gemacht

geschrieben von Daniel am 15.11.2004 - 17:47
Hmm ich finde die Aufteilung schlecht. Alles steht links. Die ganzen Fahren nerven total und müllen die seite zu. Im oberen Teil von jedem land eine schöne Fahre (und nicht irgendwelche free gifs) reicht auch. Kontaktform geht nicht.

geschrieben von Simon am 15.11.2004 - 18:14
Kurz gesagt. Man findet was man sucht. Übersichtlich, leicht verständlich und man muss nicht zuerst nach dem Thema suchen.

Die Links oben sollten noch eine Formatierung kriegen. Schwarz hover Grau vielleicht.

Was aber macht das Schweizer Pic? Ich denke nicht das deine Mutter in Schweizerdeutsch übersetzen kann

Simon

geschrieben von Pablo am 15.11.2004 - 18:34
Auch in der Schweiz ist die Amtssprache Deutsch.

So, neue Version drin. Wie gefällt die euch?

Die Formatierung für die Links oben kommt noch...

boa... Braucht die Seite lang zum laden... Ich glaub mein Hoster bekommt bald Haue.

Pablo

EDIT: Zentriert und Links formatiert.

geschrieben von Daniel am 15.11.2004 - 18:35
Wenn dann wenigstens alles zentriert.

geschrieben von René am 16.11.2004 - 09:59
Das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Irgendwie 0815. Rechts und Links mit Flaggen zu geballert und in der Mitte weiser Hintergrund und schwarzer Text ich glaub das hätte die Frau mit Frontpage auch allein geschaft.

geschrieben von Pablo am 16.11.2004 - 14:28
Ich habe mich entschieden, das Design in den Mülleimer zu kloppen, und ganz neu anzufangen:

oben links kommt eine Fahne hin, aber nicht ganz, sondern nur so, dass sie ins Bild hineinragt.
An die Ober-Seite kommt eine Navi hin, mit Dienstleistungen, Preise, etc. Da kommt dann auch die möglichkeit hin, die Texte auf Spanisch anzeigen zu lassen...
Texte werden komplett neugeschrieben...
Als Fahne hatte ich so etwas in der Art vor:
http://www.ist18.de/uploadimg/file361772849.png

Rein vom Vorstellen her: Meint ihr, das wäre besser?

Pablo

geschrieben von René am 16.11.2004 - 15:08
Idee die Flagge als Wasserzeichen in den Hintergrund der Seite dezent natürlich und nur einmal "center - center"

geschrieben von Pablo am 16.11.2004 - 15:21
ein mal center-center?

geschrieben von Pablo am 16.11.2004 - 17:23
So, ich habe mich auch gleich an das zweite Design rangemacht... Hier könnt ihr betrachten, wie es aussieht.
Ich schrei noch mal ganz laut, wenn ich fertig bin, dann bitte noch ein mal genauso testen.

Danke schon mal,
Pablo

geschrieben von René am 16.11.2004 - 17:33
Zitat
 Original geschrieben von Pablo am 16.11.2004 - 15:21

ein mal center-center?

Meine waggerecht und senkrecht.

HTML-Quelltext
1: 
2: 
3: 
4: 
5: 
6: 
7: 
body
{
	background-image: url('./flagge.???');
	background-attachment: fixed;
	background-position: 50% 50%;
	background-repeat: no-repeat;
}

geschrieben von Pablo am 16.11.2004 - 22:11
Hast etwas falsch verstanden. Ich mache es anders. Und außerdem habe ich den Link vergessen zu posten, wo man sieht, wie es bis jetzt aussieht...

http://www.webdesign-hilfe.net/ande....ungen/neu/

Pablo

geschrieben von Cluster am 17.11.2004 - 07:35
Hi!

Ich würde vielleicht den weißen Hintergrund in einen dezenten Farbton wechseln. Und die Hover beim Menü würde ich farblich auch anders gestalten.

Ein Vorschlag, allerdings weiß ich nicht wie das rüber kommt, aber: wenn man die Hover beim Menü vielleicht mit Grafiken der Nationalflaggen macht ?!? Natürlich dezent.

geschrieben von Pablo am 17.11.2004 - 13:40
joa... wäre ne Idee... Ich versuchs mal, was da rauskommt...

Danke,
Pablo