Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Bitte um Beurteilung der Seiten
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Bitte um Beurteilung der Seiten
Pages: [1]
| geschrieben von mm am 01.03.2005 - 07:52 |
Hallo,
ich habe auch meine erste Seite fertig und wollte diese mal zur Diskussion stellen!
http://www.seela-boeser.de
Freue mich über jede Kritik! |
| geschrieben von Matneu am 01.03.2005 - 14:59 |
| Zitat | | | Original geschrieben von mm am 01.03.2005 - 07:52
Freue mich über jede Kritik! |
Hier also meine:
- Vom Design gefällt mir die Seite recht gut. Das rosa (Büros, Impressum, Gästebuch) ist zwar Geschmackssache aber unterschiedliche Farben für unterschiedliche Seiten ist IMO eine nette Idee.
- Frames sind out, ich würde eher auf CSS setzen.
- Überstrichene Links sind nicht so mein Fall, ist aber auch wieder Geschmackssache.
- Das Foto bei "Lichtbildausweis" ist eher ein Scherzfoto und IMO nicht für eine kommerzielle Seite geeignet.
- Übersichtlicher Aufbau der Seite. Optimal wäre es, wenn man unten in dem Menü gleich erkennen könnte, wo man sich gerade befindet.
- Was nebenbei: Wenn ich rechts unten im Menü auf "E-Mail" klicke existiert dort ein Schreibfehler. Statt "q" sollte dort ein "@" stehen
- Die rechten beiden Fotos der Fahrlehrer könnten qualitativ noch etwas besser werden, das mittlere Foto ist unscharf (Kopf bewegt beim Fotographieren?!?) und das rechte Foto ist verzerrt.
So far...
Matthias |
|