Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Bitte um Beurteilung der Seiten
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Bitte um Beurteilung der Seiten

Pages: [1]

geschrieben von mm am 01.03.2005 - 07:52
Hallo,

ich habe auch meine erste Seite fertig und wollte diese mal zur Diskussion stellen!

http://www.seela-boeser.de

Freue mich über jede Kritik!

geschrieben von Matneu am 01.03.2005 - 14:59
Zitat
 Original geschrieben von mm am 01.03.2005 - 07:52
Freue mich über jede Kritik!

Hier also meine:
- Vom Design gefällt mir die Seite recht gut. Das rosa (Büros, Impressum, Gästebuch) ist zwar Geschmackssache aber unterschiedliche Farben für unterschiedliche Seiten ist IMO eine nette Idee.
- Frames sind out, ich würde eher auf CSS setzen.
- Überstrichene Links sind nicht so mein Fall, ist aber auch wieder Geschmackssache.
- Das Foto bei "Lichtbildausweis" ist eher ein Scherzfoto und IMO nicht für eine kommerzielle Seite geeignet.
- Übersichtlicher Aufbau der Seite. Optimal wäre es, wenn man unten in dem Menü gleich erkennen könnte, wo man sich gerade befindet.
- Was nebenbei: Wenn ich rechts unten im Menü auf "E-Mail" klicke existiert dort ein Schreibfehler. Statt "q" sollte dort ein "@" stehen
- Die rechten beiden Fotos der Fahrlehrer könnten qualitativ noch etwas besser werden, das mittlere Foto ist unscharf (Kopf bewegt beim Fotographieren?!?) und das rechte Foto ist verzerrt.

So far...
Matthias