Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Eure Meinung ist mir wichtig...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Eure Meinung ist mir wichtig...
Pages: [1]
| geschrieben von Soidberg am 26.07.2005 - 15:47 |
Servus,
ich habe mir ein kleines Flashfrontend auf meine hmtl seiten aufgesetzt und würde gerne eure Meinungen erfahren.
Dazu muss ich noch sagen das hierfür keine Profiprogramme (marcomedia und co) benutzt wurden. Ich selber bin weder html Profie geschweige denn Flash experte.
Bitte keine Beiträge zum geschilderten Service texten, hier geht es nur um den Aufbau, Optik, intuitive Bedienung usw.
Der Funbereich darf allerdings frei kommentiert werden (da er mir unterliegt).
Wenn ihr möchtet dürft ihr auch ins Gästebuch posten.
mainhomeservice.de
Gruß Soidberg |
| geschrieben von Raver2 am 26.07.2005 - 16:30 |
hallo,
ersteindruck: gut
Pro :
- Design ist sehr schön geworden!
- Menüführung ist sehr einfach gehalten
Kontra :
- die Musik "drönt" doch ein bisschen, vielleicht leiser stellen und nicht so viel Bass
- bei mir ruckelt es doch schon ein kleines bisschen |
| geschrieben von Armin am 26.07.2005 - 17:37 |
moin moin,
ich finde die Seitengestaltung (Farben, Hintergrund) passen nicht zum angebotenen Dienst. Eine dunkle Farbgestaltung animiert nicht gerade zum einkaufen. Die Skyline im Hintergrund...weiß nicht was die da soll...Verbindung zu Home?....nicht gerade passend.
Der Würfel oben sieht aus wie "Irgendwas muss da hin was sich bewegt...", auch kein Bezug, oder ist das ein Teil vor einem Logo? Der Würfel dreht sich auch nicht durchgehend, er bleibt zweimal kurz stehen.
Die Navigation ist einfach gehalten, die Button gefallen mir nicht so gut.
Völlig überflüssig ist die Anzeige der Besucher, und farblich auch nicht passend zum Rest.
Gut ist, das man die Musik abstellen kann.
Ladezeiten kann ich nicht beurteilen, mit DSL6000 schnell (Gruß an Marcel).