Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > Kritik und lob zu meiner hp
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > Kritik und lob zu meiner hp

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von mr-smile am 22.06.2005 - 10:41
meine hp lautet http://www.matthias-r.de.gg (domain) oder http://www.knuddels.de/hp/mr-smile (orginaladresse)

ich fänds schön wenn ihr sie euch mal anguckt und mir euer lob und eure kritik schreibt

ich werde sehen das ich alle fehler behebe die ihr mir sagt .

danke

geschrieben von Armin am 22.06.2005 - 10:43
Wie schon mal geschrieben, habe die Seite sofort verlassen wegen den alert-Meldungen.

Armin

geschrieben von mr-smile am 22.06.2005 - 11:01
ich hab sie rausgemacht

geschrieben von René am 22.06.2005 - 11:06
Und die Seite läd sich Tot bzw. JavaScript Fehler.

geschrieben von Raver2 am 22.06.2005 - 12:51
ich bekomme immernoch die alert-meldung ...

geschrieben von okley am 22.06.2005 - 14:10
meiner meinung zuviel werbung.
die javascript alert passt mir nicht. hat absolute kein sinn!
farbwahl ist mühsam gewählt. langes lesen bei diesem kontrast ist sehr mühsam für die augen.
du könntest die seite mit einem nützlichen menu übersichtlich aufbauen, nicht alles auf einer seite. dadurch wird sie interessanter und übersichtlicher, und man muss nicht scrollen.

du kannst also das ganze design übern haufen werfen (meine meinung) und den ihalt in einem neuen konzept darstellen versuchen

geschrieben von Xyres am 22.06.2005 - 17:02
wie die anderen sargen die alert -Meldungen nerven total. Das Design ist schrottreif. Farbe wie gesagt sehr sehr schlecht gewält. Ich entdecke nicht wirklich einen Sinn in der HP. Struktur nicht vorhanden. Am besten gehst du die Sache noch mal neu an.

so far ....

geschrieben von Patrick am 22.06.2005 - 18:27
alerst-meldungen sind nervend. RAUSNEHMEN

Ansonsten fällt mir nur ein Augenkrebs... wir sind nicht mehr in der alten DOS Zeit, wo man nur mit grün auf schwarzem Hintergrund arbeiten konnte. Es gibt 1000000000 verschiedene Möglichkeiten, sich ne neue Farbe zu mischen. Mach doch mal eine hübsche Seite, zumindest von den Farben her. Der Rest ist ja ok.

geschrieben von mr-smile am 22.06.2005 - 20:46
irgendwie fühl ich mich nen bisschen angegriffen

1- für die werbung kann ich nix ,die hp is auf einem chat server ,der als sondermöglichkeit wenn man einen neuen rang ereicht
anbietet eine hp zu gestallten

2-daran liegt auch die schlechte hintergrundfarbe wenn uhr mir eine bessere sagt versuch ich sie reinzustellen

3- 2 allertmeldung ist doch nicht die welt man mus sie ja nochnichtmal lesen einfach ok klicken und aus damit(ausserdem ist es dort so das nicht jeder sowas hat)#

4- das menü sollte da sein hab aber noch kein frame

so erstmal zu den sachen

geschrieben von Matneu am 23.06.2005 - 02:13
Zitat
  Original geschrieben von mr-smile am 22.06.2005 - 20:46
irgendwie fühl ich mich nen bisschen angegriffen

Hm, ist - vermutlich - alles ehrliche Kritik. Aber was hast Du mit einer (schon jetzt ein grosses "Tschuldigung") Kiddy-Homepage erwartet?

Erstmal vorweg: Die alert-Meldungen stören mich nicht , könnten eigentlich noch ein paar mehr rein. So wie bei T-Online, wo auf JEDER Seite eine Meldung kommt "diese Seite sieht mit anderen Brausern als dem IE blöd aus!". Bei jedem Klick bitte ein alert-Fenster
Ich weiss schon, warum ich Javascript deaktiviert habe. Auch dieses komische Mauszeigerfolgedingens (ja ich gebe zu, ich habe JS mal kurzzeitig für die Seite aktiviert) stört mich nicht. Könnte eigentlich auch noch etwas grösser und auffälliger ausfallen, vielleicht mit ein wenig Bewegung? BTW: Das s hinter Matthias' ist falsch

Was ich an der Seite nicht gut finde (ergänzend zu den bisherigen Kritiken) ist die fehlende Strukturierung. Warum schreibst Du alles auf eine einzige Seite, warum keine Unterseiten?
Hast Du den Lovetester wirklich selbstgemacht (habe ihn nicht ausprobiert), sonst wäre es sehr unfair (wenn nicht sogar verboten), ihn als Deinen auszugeben.

So far...
Matthias

P.S.: Sorry, dieses Forum scheint manche Tags zu verlieren, habe eigentlich ein paar Ironie-Tags gesetzt aber die erscheinen nicht

geschrieben von Patricia am 23.06.2005 - 11:50
Hallo Mr Smile

lass Dich mal nicht entmutigen das wird schon...

Knudels beepworld ect haben eben nicht den besten Ruf, aber da kannst Du nix für...

Bei der Page von Dir ist alles auf einer Seite, das war damals 97 bei mir bei meiner ersten AOL PAge auch so. Nur gabs damals noch keien Frames ect Möglichkeiten... das gabs erst ein Jahr später. Und damals als Anfängerin war ich schon froh überhaupt mal was hinzubekommen.
Habe mich mit den Jahreen weiterentwickelt. Du bist ja erst 13, das wird schon...

Wenn Du mal bei Knuddels, Beepworld ect wegkämst als Hoster wär schon net schlecht.

Gibt auch Alternativen mit Onlineeditor, werde Dir ein paar nennen.
Den Rest wirste noch hinbekommen...

Auf Deiner Page seh ich ein quergelinktes Bild als Hintergrund das bei funpic gehostet wird. Daher kann ich nix lesen..

Wennn Du ernstes Interessa an Tipps haben willst wo Du besser aufgehoben bist ohne gleich html ect zu können sag was ich helf Dir dann

LG Pat

geschrieben von Schnacke am 23.06.2005 - 14:01
ach du *******!!!
sorry aber ....

geschrieben von Patricia am 23.06.2005 - 16:31
Schnacke was sollen die Sternchen

Ich wär dafür, auch blutige Newbs udn Anfänger mit Respekt zu behandeln! Jeder hat mal klein angefangen gelle und die Weissheit net mit Löffeln gefressen.

Unser Bord zeichnet aus, das wir auch Geduld mit Newbs haben, erscheint deren Frage auch noch so lächerlich...

geschrieben von mr-smile am 23.06.2005 - 16:41
bei knuddels kann man leider keine unterseiten erstellen ich versuche ein menü einzubauen aber ich hab kein "frame"(was auch immer das zu bedeuten hat)

ich gebe mein bestes

hab den mausverfolger geändert :-)

geschrieben von René am 23.06.2005 - 16:52
Zitat
  Original geschrieben von mr-smile am 23.06.2005 - 16:41

.... ich hab kein "frame" (was auch immer das zu bedeuten hat)

http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm