Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > SimonHuwiler.ch v3
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > SimonHuwiler.ch v3

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 16:37
Hallo Leuz

Die Tore sind geöffnet für http://www.simonhuwiler.ch Version 3. Ich hoffe, sie wird nicht so ein Reinfall wie Version zwei.

Bitte sagt mir wie ihr sie findet. Ihr dürft alles auf den Kopf stellen, ausser der Rechtschreibung, die wird anderswo geprüft

Simon
http://www.simonhuwiler.ch

geschrieben von Pablo am 05.05.2004 - 16:42
Schick Schick... Aber ich würde den Bähren mehr zu komprimieren. Der lädt ewig!

Außerdem eine andere Schriftart (Arial/Verdana)
Größere Schriftart

Was hast du vor im Forum anzubieten? Auf ner Privatseite wird das nicht SO viel Erfolg haben (ok, auf meiner auch nicht, die nicht privat ist, aber egal... )

"ichael Huwiler wude am *.*.**** in Luzer" Wieso lässt du den Satz dann nicht einfach weg?

Aber sonst sehr schick...

Pablo

geschrieben von Shaddow am 05.05.2004 - 16:53
hübsche frabauswahl. bin schon gespannt auf dein forum ...lol

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 16:57
@Pablo Das ist mir jetzt etwas Peinlich, aber ich habe das Geburtsdatum von meinem Bruder vergessen... Das ersetz ich schon noch.

Und der Bär ladet bei mir nicht lang (ist übrigens ein Murmeltier!!!). Und ich habe auch nicht die schnellste Leitung. Aber ich werde mal schauen.

Simon

geschrieben von timmi am 05.05.2004 - 17:05
@simone: mach dir keine platte wegen dem murmler *g* der läd akzeptabel. ich hab garnich mitbekommen, das der läd. ;) (isdn)

... und an dem geb.date musste arbeitn ;)

mein eindruck: super gelungen. blos eine sache: ich würde die texte auch in arial bzw in der schriftart setzen, die du auf der startpage für die links nutzt ;) würde glaubsch besser passen.

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 17:12
1) Ich heisse Simon, nicht Simone!

2) Ich muss euch enteuschen. Es sind beides die selben Schriften (Tahoma)

3) Irren ist menschlich, vergessen ist Simon

Simon

geschrieben von timmi am 05.05.2004 - 17:16
sorry -ich habs mitm e *g* kommt wahrscheinlich durch das plötzlich so grosse europa *grins*

du willst mir doch nich sagen, dass das hier thahoma is?
http://www.simonhuwiler.ch/webmaste....myvoci.htm

thahoma hat gerade ecken und nicht wie im text son times new roman aussehn. sry. - laut quellcode scheints aber wirklich thahoma zu sein ;) na egal. ich mein, dat is nich thahoma *g*

geschrieben von Danny am 05.05.2004 - 17:40
hi ich würde an dem tier (was ist das ?) *g* die seiten etwas ausfranzen so das der nicht so ausgeschnitten wirkt... such mal im netz nach so einem tutorial da gibts ein wenn ichs find post ichs ;)

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 19:33
Und wieder grüsst das Murmeltier.
Ich werde mal schau, was sich machen lässt.

@timmi kannst du ein Print von der Seite machen, die deiner Meinung nach nicht Thahoma ist?

Simon

geschrieben von timmi am 05.05.2004 - 19:55
nukloar ;)

hier hastn.

ps: problem tritt nich bei IE auf *g* nur Mozilla, Opera
... und im bild siehst du auch 4 kleine balken, die sich in das textfeld ziehen (links,rechts oben und unten) - das ist nur beim Mozilla so ;)

... und sorry für den dateinamen - wenn ich einmal sowat drin hab....

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 20:04
Du hast schon recht, diese Schrift, die bei dir Angezeigt wird ist nicht Thahoma.
Könntest du jetzt nochmals schauen (nur unter Simon(e))

Das mit den Strichen sollte jetzt auch behoben sein, dass ist wenn zuviel Text in diesem Kästchen ist.

Simon
Edit: Wer benützt schon Mozilla

Kommentar von Pablo erwartet

geschrieben von timmi am 05.05.2004 - 20:17
;) ich nutz opera und mozilla seitdem ik mir durch den ie immer irgendnen mist aufn rechner gezogen hab *g* und ausserdem liebe ich es viele seite geöffnet zu haben und hasse ne volle taskleiste - mozi und opera können das anders ;) die öffnen dat alles in einem dingens

geschrieben von Simon am 05.05.2004 - 20:23
Benutze doch XP, das schachtelt auch alle schön.

Und das mit der Schrift? Gehts?

Simon

geschrieben von Shaddow am 05.05.2004 - 20:26
also ich benutzte xp und ich finde das trotzdem doof, da ich manchmal 10 sieten gleichzeitig aufhab.
hab auch mozilla, aber bei mir macht der auch immer n neues fenster auf. wie kann ich das ändern?

geschrieben von Pablo am 05.05.2004 - 21:25
@shaddow: machste nen Rechtsklick auf den Link und dann "in neumen Tab" öfnnen, oder in den Optionen einstellen, dass du mit nem Mittklick in nem neuen Tab öffnest. (Sehr nützlich)

@Simone: Hier ist mein Kommentar: ich. *gg*

Wahrscheinlich lädt das Murmeltier schnell, weil du's im Cache hattest... Na ja, ist ja nicht so schlimm!

"Thahoma" wird "Tahoma" geschieben!

Pablo