Archivlink: javarea.de Forum > Sitecheck > welches menü?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Sitecheck > welches menü?
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Shaddow am 18.07.2004 - 18:34 |
| ich find auf jeden Fall das zweite besser, aber änder die Farbe |
| geschrieben von starleos am 18.07.2004 - 21:02 |
nur zur Info,
das erste Menü funktioniert nicht unter Mozilla sonder nur bei IE. |
| geschrieben von padangbai am 18.07.2004 - 21:02 |
welche würdest du vorschlagen? grautöne? mit weiß?
danni |
| geschrieben von Slave2Love am 18.07.2004 - 21:45 |
Mir gefällt das 2. auch besser (das erste hab ich zuerst komplett übersehen - dachte da is ja noch gar nix ) |
| geschrieben von padangbai am 18.07.2004 - 21:48 |
hallo und danke,
schaut nochmal:
http://www.fortriede.de/test.htm
die farben finde ich so gut, aber
1.: ist bei euch auch mehr weisser platz zwischen kontakt und impressum als zwischen den anderen menüpunkten? und wenn ja:warum????
2: mein rechner zeigt mir unten im netz einen fehler an (gelbes warnschild). es funktioniert aber alles und ich kann im script keinen fehler finden...was ist da los?
3: kennt ihr den trick, dass die ausfahrgeschwindigkeit erhöht werden kann? das dauert ja eeeewig....
danke für eure hilfen
danni |
| geschrieben von Raver2 am 18.07.2004 - 22:06 |
| also ich sehe bei beiden nix...mozilla firefox 9.2 |
| geschrieben von padangbai am 18.07.2004 - 22:28 |
| wieso nix? |
| geschrieben von Slave2Love am 19.07.2004 - 00:25 |
| Zitat | | | 1.: ist bei euch auch mehr weisser platz zwischen kontakt und impressum als zwischen den anderen menüpunkten? und wenn ja:warum???? |
ja ist - aber frag mich nicht warum (kenn mich damit nicht aus)
| Zitat | | | 2: mein rechner zeigt mir unten im netz einen fehler an (gelbes warnschild). es funktioniert aber alles und ich kann im script keinen fehler finden...was ist da los? |
bei mir wird kein Fehler angezeigt
| Zitat | | | 3: kennt ihr den trick, dass die ausfahrgeschwindigkeit erhöht werden kann? das dauert ja eeeewig.... |
Da müssen die Experten ran - kenn mich mit so ner Programmierung nicht aus
Ist das eigentlich so gedacht, dass am rechten Rand verschiedene Farben (Kästchen) sind, oder wird das nur bei mir so angezeigt?
Lieben Gruß
Slave2Love |
| geschrieben von padangbai am 19.07.2004 - 09:29 |

ja, das war so gedacht.....
danni |
| geschrieben von René am 19.07.2004 - 09:54 |
für das grau wenn Menü offen ist würde ich einen hellen braun Ton nehmen!
... funktionieren tut es bei mir im IE, Mozilla und Firefox aber siehe Anhang: |
| geschrieben von Tom Dooley am 19.07.2004 - 10:08 |
Hi
Das zweite Menü ist auf jeden Fall besser. Ich würde aber in die Stilklassen
noch zB ein padding-left:3px; einbauen damit der Text etwas eingerückt wird.
Versuche vielleich mal als Schriftfarbe ein helles grau. Wirkt etwas dezenter als das weiß.
lg
thomas
|
| geschrieben von Cluster am 19.07.2004 - 11:01 |
Hallo!
Also bezüglich des Abstandes zwischen Kontakt und Impressum ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt Impressum als Unterpunkt vom Kontakt angesehen wird. Warum weiss ich auch nicht, aber klick' bitte mal einmal auf Kontakt, dann passiert sicher noch nichts, aber wenn Du ein zweites Mal draufklickst, verschwindet das Impressum unterm Konakt.
Ist das so gewollt oder rührt der Fehler mit dem Abstand vielleicht daher? Habe mir den Quelltext jetzt erstmal nicht näher angeschaut. Aber vielleicht reicht Dir ja schon der Hinweis.
Gruß Cluster |
| geschrieben von padangbai am 19.07.2004 - 11:10 |
ja,cdas hab ich auch schon bemerkt, kann mir aber nicht erklären warum. eigentlih gilt das impressum laut quelltext nicht als unterpunkt (siehe 0 und 1 im quelltext)...keine ahnung, warum das nicht funxen will....blödes ding!
danni |
| geschrieben von starleos am 19.07.2004 - 11:34 |
Hi,
ich habe dasselbe Verhalten auf der Seite wie im Bild das René angehängt hat.
Wenn ich das Anzeigefenster verkleinere paßt es dann im Firefox, wie es in Konqueror aussieht sage ich dir lieber gar nicht erst.
Versuche diesem Bereich im Div zu integrieren so daß es sich nicht verschiebt. |
|